Ukanlos -.-' (MH Freedom Unite)

Ok 2:0 für Ukanlos steht es grade und ich habe einfach keine ahrnung wie ich das ding klein bekommen kann.
Könnte mir jemand ein paar rüssis , tricks und tipps geben ? z.b. waffen usw...

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 11:58 von NeverAngel

8 Antworten

also. ukanlos ist im prinzip wie akantor! nur das ein paar moves geändert worden!wenn er die schwimmatacke macht immer schnell an rand laufen!Um der springattacke auszuweichen rollst du einfach an die seite , also von ihm weg! wenn er brüllt hau ihm auf die vorderfüsse , ansonsten immer auf den kopf! wenn er sich aufstellt einfach warten aund danach wieder auf den kopf hauen! wenn er sich eingräbt und wieder rauskommt hast du ein bischen zeit ihm richtig auf den kopf zu hauen! wenn du gut kämpst müsstes du es packen!
naja dann viel glück! achso und nimm am besten ein hammer

Antwort #1, 08. März 2010 um 12:08 von Genius2009

verdammt ich kann den hammer einfach nicht leiden ich bin mehr für katana , GS ,SnS , Duals und Bögen eingestellt weil ich mti hamme rnicht umgehen kann :P

Antwort #2, 08. März 2010 um 12:26 von NeverAngel

mit hammer zu kämpfen ist sau leicht habe gestern den tüpen vom ersten versuch mit götze vetig gemacht hate aber nur noch 10 min übrig beim hammer gibt es nich besonders viele tricks du musst einfach dreieck drücken oder greis probier es par mal aus dan schafst auch

Antwort #3, 08. März 2010 um 12:32 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nim wyvernklingeCAmelia^^
hat bei mir auch funktionier immer unterihm sein einfach musst du aufpassen wen er rennt oder den bauchklatscher macht wen du eine gute rüssi mit fechten hast sollte er kp sein aso elan aufladen und entladen^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 12:31 von Icedraking

nim mal yama rüssi und wyvernklinge camelia,15blitzbomben(d.h. 10 Blitzkäfer und 10 Bombenmaterial und 5 blitzbomben)blitzbomben werfen wenn er schreit oder auf dich zurennt ansonsten an den hinterbeinen angreifen und wenn es geht schwanz abschlagen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 12:44 von Mhf_Zocking

@Mhf_Zocking
haha du kannst meine gedanken lesen genau so hab ich's gemacht^^ sry das ich das nicht gleich hingeschrieben habe^^

Antwort #6, 08. März 2010 um 12:37 von Icedraking

Ich stell demnächst ein Video bei You Tube rein.Ich mach (wie schon empfolen)mit Camellia und mein Freund mit Teostra del sol beide mit Ukanlos rüssi.Könnten die die noch Probleme haben sich ja mal anschauen.

Antwort #7, 08. März 2010 um 14:18 von Lewin

am leichtesten ist der mit bestrafungsklingen
ich habe ihn mit denen in 38 min alleine geschafft

Antwort #8, 08. März 2010 um 14:37 von lunastraslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)