M1 Garanda ^^ (BF Bad Company 2)

Hallo lieber leser members oder was auch immer,ich weiss das man sich für THE m1 garand bei battleifeld veteranen anmelden muss natürlich habe ich das probiert etwa fünf mal aber kein erfolg ich schreibe meine psn name alles gut dann plötlich diese name gibts nicht omfg ich raste aus aber wenn einer von euch diese waffe hat und auch so nett und lieb ist und mir the code sagt würde ich sehr dankbar sein wirklich DANKE IM VORAUS! ;-)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 12:33 von gelöschter User

7 Antworten

We’re sorry, but your personal profile page could not be accessed.
This could be due to two reasons:

You have not linked your Xbox Gamertag or PSN Name to your EA Account. Please Click this link and complete the account linking process.

You have a linked account but have not yet participated in an online Ranked Multiplayer match for Battlefield: Bad Company. Online Ranked Multiplayer Game time is required to access your personal profile page.
das kommt immer bei mir und dan geh ich auf den link und will da dat machen hab aber kein classic,xbox live oder ps3 account und kan nichts machen und ich weis auch nicht wo ich meine daten eingeben soll hab mich auch angemeldet ..

Antwort #1, 08. März 2010 um 14:59 von Weistere

ja genau das gleiche kommt bei mir auch das ist nix gut was, gar nicht gut

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

oh scheisse ich habe gerade gesehen das man gar keine code eingeben muss mist ich dachte man muss ein code eingeben damit the m1 freigeschaltet ist wie in bad company 1 naja ich habe nicht aufgepasst naja sry und scheisse ich bekomme diese waffe jetzt nie mehr :(

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hä warum wie bekommt man die den?

Antwort #4, 09. März 2010 um 15:07 von Weistere

es wird freigeschaltet wenn du dich in battleifeld veterans meldest glaube ich, ich habe aber wenn ich spiel auswähle dann steht eben psn name eingeben, ich gebe ein und dann diese name gibts nix omfg,einfach scheisse aber es gibt eine andere waffe sieht auch wie m1 aus aber einfach modern ich weiss net wie es heisst aber diese waffe ist naja schlecht aber egal ich nehme soweiso G3 und recon oder pionier ich bin panzer abwehr ^^ grosses bada bumm ist gute kabum oder..nicht? DOCH DOCH was gross ist ist guuut und laut hoho

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

:P Der gute Gustav ist Hammer. Vorallem wenn du das veredelte Sprengstoff Upgrade hast. Ich hab schon 4 Gold Stars mit dem Gustav höhö

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:11 von InquisitorRevan

:P Der gute Gustav ist Hammer. Vorallem wenn du das veredelte Sprengstoff Upgrade hast. Ich hab schon 4 Gold Stars mit dem Gustav höhö

Antwort #7, 27. März 2010 um 14:11 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)