2 fragen (Pokemon Gold)

1. wo ist die flöte fur relaxo?
2. ich habe evolie möchte psiana ich habe es mit sonderbonbons auf level 42 gebracht es entwickelt sich aber nicht warum muss ich handtrainieren?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:04 von zocker93

4 Antworten

relaxo:zuerst brauchst du das radiomudol(im radioturm in dukatia city bei so ner rateshow), dann das zusatzset (typ im radioturm in lavandia).damit stellst du dich dann vor relaxo, gehst in den pokekom und stellst das radioprogramm pokeflöte an.
Psiana:es entwickelt sich nich durch level, sondern durch zuneigung zu dir, wenn es dich genug mag, dann entwickelt es sich beim nächsten level up.(achtung: zu psiana wird es am tag, in der nacht wird es zu nachtara). Ich hab mir auch erst gestern eins gemacht und dabei hat mir die seite hier sehr geholfen: http://pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #1, 08. März 2010 um 14:33 von Crusanian

ja wie krieg ich das zusatzset der typ labert nur davon er gibts mit nicht

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:16 von zocker93

öhm ka ich glaub ich habs sofort bekommen, geh einfach mal vor relaxo und such den sender, vllt hast du es ja doch, ansonsten kann ich nichts mehr sagen.

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:26 von Crusanian

hat es vll was mit dem kraftwerk zu tun weil ein kerl immer davon labert das das kraftwerk nicht läuft

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:37 von zocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)