ein paar fragen =) (Fiesta Online)

hi also ich spiele jetz schon seit einiger zeit und da haben sich einige fragen gehäfut:
1. was sind verzierungen und wie mach ich die auf meine waffe rauf?
2. ich hab schon manche gesehen mit einer armbrust wo so bunte flügel rauskommen.Wie mache ich das?
3. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen? (liebe aoe über alles)
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:07 von Krapfen1995

3 Antworten

Für die verziehrungen sage ich nur einz elrue lix und xir musst du kaufen oder selbst herstellen denn musst du zu einem schmied und verbessern dan legst du deine waffe in die mitte und die elrue oder lix un xir irgenwo im kreis hin und dann anfangen mit erue anfngen dan lix xir erue t2 lix t2 usw achtung bei xir kann die waffe zerstört werden und es kommt aufs glück drauf an !

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:39 von DCBY

1. du kannst deine waffe mit elrue lix und xir verbessern erlur 1-3 lix 4-6 xir 7-9 du musst immer drauf achten was für ein itmemlevel deine waffe hat dann klapts nur je höher du deine waffe aber verbessert höer ist die warscheinlichkeit das die schrott geht
2.diese waffen sind +7-9 die federn kommen aber nur bei bogen hab schon geschrieben wie du das machst
3.da du AoEs magst soltest du den magier nemen da der gute AoEs hat vinde ich

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:41 von MasterMatze13

wenste aber gut levln wilst, andere levln nim den jäger. der hat zwar nur 3 aoes, aber 2 kan er unterm laufen machn und die vergiften die monster

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:51 von Eragon12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)