Shen Gaoren -.- (MH Freedom Unite)

Es steht jetzt 4:0 für Shen Gaoren und ich bekomm ihn einfach nicht tot.

zu meinem eq: tigrex rüssi und habe es schon mit sieglinde duals mit drachen eigenschft und wyvern klinge blut versuchtschaffe es aber nicht

zu meiner taktik: also erstma mache ich die 4 beine ganz rot und immer wen er sich kleich macht hau ich auf sein kopf oder bombe ihn und wen er dan wieder groß wird hau ich auf seine füße aber ich schaffe es nicht sie schwarz zu machen so das er umfällt und ich ihn tot machen kann und dan is entweder die zeit um oder er hat die brug kaputt gemacht vill könnt ihr mir ja paar tipps zu meiner taktik oder rüssi,waffe geben.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:36 von monster_hunter_1

2 Antworten

rüsii is ok aber nimm wyvern klinge blut oder verstäckter säbel! du must die zeit komplet ablaufen lassen wenn du es noich schaffst ihn zu killen da er sich dannzurückzieht und abhaut. aber einfdach immer drauf und die antidrachenbombe in sein maul legen!

Antwort #1, 08. März 2010 um 13:43 von PSP-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ka ich habe xyvern klinge blut schaffe es aber nicht macht immer urg down und was sind antidrachenbomben und wie meinste das zeit ablaufen lassen

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:45 von monster_hunter_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)