Meinen Liblingstrick ausbessern (Super Smash Bros Brawl)

Hay ich hab da noch so ne Frage undzwar... mein Lieblingscombo zeug oda wie auch immer ihr das nennt sind die Luftcombos ... ich spiel gerne Mit mario falco Kirby ness und hätte mal gerne n paar ideen von euch wie ich n paar geile Luftcombos für die Charas bekomm

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:40 von underground_Boy

15 Antworten

mhh kirby ist ein wunder in der luft :P bestes beispiel wie schon in deiner frage vorher von roxaz die "wall of pain" dazu bringst du deinen gegner in die luft und setzt im richtigen abstandt immer die Bair (in der luft a+ nach hinten) ein da kommt dein gegner nicht raus und du kriest in leicht ins seiten aus ;D

auch ist kirby ein gimp monster (gimp = gegner davon abhalten zurück zur stae zu kommen) da nützen am besten die Fair´s (a in der luft + vorne) odr halt Bair´s

mario halt den gegner greifen dann einen Up-Tilt (tilt = normale a attcke nach oben kein smash) und dann springen und U-air + U-air (U-air = in der luft a + oben) und evtl ne N-air ( in der luft einfach a)

falco mhh luft raum denke ich ist nicht so ut eher am boden spielen aber halt oft den SHDL einsetzen ;)

ness springen + U-air + Uair + Pk Thunder ^^

wie gesagt ich spiele keiner der charas wenn dann nur wenn ich zufall nehme und daher kann ich dir nur das sagen was ich selbst weiß da ibts 100%ig noch viel mehr ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 13:57 von gamezogger1993

man koennte noch mit mario in der luft a+zur blickrichtung um den spieler wenn er aus der stage ist nach unten zu schlagen (wuerd aber mal sagen das das schon alle wissen)

ps: spiele selbst mit mario aber war vorher finde ich besser (melee und vlcht noch 64)

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:35 von ST99

Mein Freund spielt recht oft Mario und macht immer eine Wall of Pain mit der Bair(a nach hinten in der Luft). Eigentlich kann man bei Mario ganz gut alles kombinieren und würde auch alles benutzen bis auf die fair(a in blickrichtung in der luft) ist einfach ne schlechte Attacke.

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:00 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
a in blickrichtung in der luft muss net so schlecht weil es auserhalb der stage gut ist (finde ich)

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:54 von ST99

aber damit zu treffen ist doch relativ schwer deshlab schlecht^^ aber mit einem wall jump to fair und wenn das dann trifft dann ist es stylisch xD

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:07 von gamezogger1993

ja deswegen ueb ich das auch bis ich so 50% treffe (und ist ko schlag ab 40% ungefaehr)

ps: spiele auch mario

Antwort #6, 08. März 2010 um 18:03 von ST99

Meteor Smash !
hehe das musste sein xD
@gamezogger
könntest du mir dein Wi-Fi Namen sagen

Antwort #7, 08. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

ja aber diese Attacke ist so übelst offensichtlich. Mein Freund trifft 1 von 10 mal, den Rest air dodge ich einfach und punishe ihn^^

Antwort #8, 08. März 2010 um 18:17 von Roxaz

mein wifi name ist PAIN aber imo heiße ich D~Nit hat paar gründe ^^

naja brauch noch deine code ;)

und marios Fair ist wirklich müll auch wenn sie trifft hat man noch chancen zu überleben aber da sie so selten trifft kommt es meist überraschend wenn man getroffen wird xD

roxaz so bald du wieder da bist will mein link dein pinguin ^.^

Antwort #9, 08. März 2010 um 18:28 von gamezogger1993

Yeah gamezogger in 3 wochen komm ich für 2 wochen nach Deutschland(wieder Ferien^^), da werde ich auf jeden Fall meinen Brawl skill wieder aufpolieren^^
Ausserdem will ich Marth ausprobieren... gegen Link...

Antwort #10, 08. März 2010 um 18:46 von Roxaz

onein kein marth! marth ist mein hass chara nr 1 seit dem hytru und shiekaner mich damit besiegt haben x'D

okay bis dahin heiße ich auch bestimmt wieder PAIN sollte sich dann alles geklärt haben ^^

Antwort #11, 08. März 2010 um 18:46 von gamezogger1993

okay danke für die ganzen Informations mit den Bairs fairs wall of pain und so hab ich jetzt schon ganz gut verstanden aber mit wem spielst du dnen gamezogger

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:04 von underground_Boy

ich spiele mit Link wem sonnst =D

neben bei spiele ich noch shielda und snake ;)

Antwort #13, 08. März 2010 um 20:17 von gamezogger1993

Snake^^
Unsere Snake dittos waren episch und übelst knapp, wir ham echt nur gesandbagged^.^
Nur mit McCrazyWii hatte ich nochmal so epische Snake Ditto's^^
shielda? Du hast es irgendwie mit dem Bottom Tier^^
Fang lieber an ganondorf noch zu mainen, dann darfst du jetzt bei Main: Triforce tier einsetzen xD

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:25 von Roxaz

jeah und jetzt hab ich mir vorgenommen snake zu spielen um die dittos mehr für mich zu entscheiden letztens hast du ja mit über 150% gewonnen xD
ja shielda aber nur zelda ist bottom tier shiek hält mich im mid tier :P

und ganon ist ein random chara von mir^^

Antwort #15, 08. März 2010 um 20:29 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)