Es steht jetzt 4:0 für Shen Gaoren und ich bekomm ihn einfach nicht tot. (MH Freedom Unite)

zu meinem eq: tigrex rüssi und habe es schon mit sieglinde duals mit drachen eigenschft und wyvern klinge blut versuchtschaffe es aber nicht

zu meiner taktik: also erstma mache ich die 4 beine ganz rot und immer wen er sich kleich macht hau ich auf sein kopf oder bombe ihn und wen er dan wieder groß wird hau ich auf seine füße aber ich schaffe es nicht sie schwarz zu machen so das er umfällt und ich ihn tot machen kann und dan is entweder die zeit um oder er hat die brug kaputt gemacht vill könnt ihr mir ja paar tipps zu meiner taktik oder rüssi,waffe geben.und jemand meinte zu mir es giebt ergen welche antidrachenbomben und ich soll die in sein maul packen und er mente wen ich es nicht schaffe soll ich die zeit alaufen lassen dan verzieht er sich.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 14:04 von monster_hunter_1

16 Antworten

Hast du ihn denn schon vertrieben?

Antwort #1, 08. März 2010 um 14:21 von Lewin

das die dringende quest von st 6 ich soll die stadt gg den shean goaren verteifigen

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:09 von monster_hunter_1

das die erste missi wo man bei der oma auf ihn trifft

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:10 von monster_hunter_1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst in nur vertreiben und hört auf mit dem 4:0 das nervt

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

ja und wie vertreiben ?

Antwort #5, 08. März 2010 um 14:13 von monster_hunter_1

Ich weiß hast du ihn denn schon vertrieben?

Antwort #6, 08. März 2010 um 14:28 von Lewin

Wenn du ihm genug gezockt hast dann haut er ab.

Antwort #7, 08. März 2010 um 14:30 von Lewin

nein hab ihn noch nicht vertrieben

Antwort #8, 08. März 2010 um 14:17 von monster_hunter_1

also soll ich ganze zeit drauf hauen biss er ergen ann abhaut?

Antwort #9, 08. März 2010 um 14:17 von monster_hunter_1

ja hau drauf und wen die zeit um is haut er ab du muust ihn aber viel schlagen

Antwort #10, 08. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

Ja genau

Antwort #11, 08. März 2010 um 14:37 von Lewin

ok danke aber meistens haut er die burg kaputt bevor die zeit um ist-.-

Antwort #12, 08. März 2010 um 14:23 von monster_hunter_1

dann lass die beine normal un schlag se am ende rot dann bricht er die atks ab

Antwort #13, 08. März 2010 um 15:16 von schaff

wenn serot sind hau weter auf nur ein bein dann knickt er zusammen und sie sind wieder schwarz wenn es nicht geht warte bis er augestellt vor diesen stacheln ist dann ausfahren und er liegt ne minuteoder so

Antwort #14, 08. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

wenn eimal alle beine ganz rot waren werden die nochmal rot nud wen die dan noch mal ganz roten werden is der tot... so wars bei mir...
versuch den mla mit ambosshammer und blango rüstugn das sollte zu mchn sein ansonsten mach heldentum und adrenlain +2... dan musste das schaffen...

Antwort #15, 08. März 2010 um 15:43 von j26954

habs schon geschafft danke

Antwort #16, 08. März 2010 um 16:23 von monster_hunter_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)