Anime-Frage (Pokemon Diamant)

ich hab mal eine Frage zu der Serie
ich weiß das passt jetzt nicht so ganz hier rein aber egal
Könnt ihr mir sagen in welcher Folge Tyrycroc seinen ersten auftritt hatte (ist eigentlich egal ob jetzt der 1. auftritt kann auch der 10. sein)
ich hab schon überall geguckt: Bisafans, Pokewiki...
bitte schreibt den vollen titel der folge

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 14:56 von Reptain123

4 Antworten



kommt zwar nur ganz kurz vor und die serie klingt ein bisschen gesört...
aber mehr habe ich nicht gefunden...
sorry, nochmal! ^^'

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

Ich gucke die Serie eigentlich nicht, aber ich habe zufällig mal eine Folge gesehen, in der sich ein Totodile/Karnimani zu Croconaw/Tyracroc entwickelt. War allerdings japanisch,weiß nicht ob es die Folge mittlerweile auf deutsch gibt. Das war zu den Heartgold und Soulsilver Folgen...

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:27 von Amaya

in der 10. staffel gibt es einefolge in der tyracroc vorkommt. ich glaube sie heißt: Die Champion Zwillinge.

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

vielen dank leute damit ist meine frage geklärt!

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:31 von Reptain123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)