chip? (SW Force Unleashed)

hab da mal eine frage und zwar es gibt ja eine ps3 wo man ps2 spiele spielen kann und bei den neueren geht des ja nicht mehr aber gibt es einen chip oder i-was das ich wieder meine alten star wars spiele spielen kann?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 15:25 von turok1field

3 Antworten

Versuche mal eine virtuelle Memoriecard für PS2 zu erstellen und lege dann das gewünschte Spiel ein. Funktioniert das nicht so gibt es wohl keine andere Möglichkeit als die alte PS2 zu benutzen.

Ich bin zwar kein Experte in solchen Dingen, aber ich habe immer wieder gehört und gelesen, dass nur die erste 60GB Version PS2 Spiele abspielen konnte, alle nachfolgenden Versionen konnten dies nicht mehr.

Antwort #1, 09. März 2010 um 15:46 von Sir_Parcker

Da haste richtig gehört. Die erste PS3 die auf dem Markt war war mit aller Technik ausgestattet aber leider auch dementsprechend teuer. Die Konsole war die einzige die fast alle PS2 Titel abspielen konnte. Darüber hinaus gab es noch ein paar ander nette Extras die in den nexten Versionen leider rausgenommen wurden. Also entweder turok1field du guckst mal im Internet ob du eine 60Gb Version der PS3 findest oder du holst dir eine PS2.

Antwort #2, 10. März 2010 um 23:18 von gelöschter User

Wow da hab ich ja echt glück gehabt das ich mir die 1. Playsie3 geholt habe ... so wie ich das gehört habe

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:19 von Burnout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)