Heiraten (Sims 3)

also.. ich hab 2 sims und die haben auch schon eine romantische beziehung, aber die können nicht heiraten.. wie geht denn das..?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 15:28 von neumis

6 Antworten

entweder sind es die falschen eigenschaften oder du beachtest nicht die reihenfolge. du musst zuerst eine feste beziehung vorschlagen, danach kommt der heiratsantrag und hinterher die hochzeit.vorrausgesetzt natürlich deine sims sind single.klick einfach immer auf romantisch, dann klappt das schon. ich schaffe das immer in ein paar minuten, kann dein problem deshalb nur schwer verstehen. steuerst du beide sims oder ist einer aus der stadt?

Antwort #1, 09. März 2010 um 07:11 von ruthybell

Hallo,

Erstmal müssen die beiden Sims eine feste Beziehung haben.
Dann nimmst du am Besten das Merkmal "Hoffnungslos Romantisch" (du kannst die merkmale ändern, indem du "testingcheatsenabled true" in das cheatfenster eingibst , die umschalttaste gedrückt hälst und dann auf einen Sim klickst) Wenn du dann das merkmal ausgewählt hast, dann kannst du einen antrag machen :)

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:19 von DaniEgitha

Danke.. jetzt hats endlich geklappt..

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:41 von neumis

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ya also ich bin ebenfalls der meinung der anderen ;)
jetzt hab ich aber eine Frage..also wenn die sims dann schon verlobt sind dann wollen die heiraten..aber wie veranstaltet man eine Hochzeit?

dankkeschöön :)

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:18 von miss_sweet

Hi!
Also 1. An neumis: Bitte :D
Und dann an miss_sweet: Also du kannst ja eine Hochtzeit im Kleineren Kreis feiern dazu musst du einfach auf deinen verlobten klicken und dann auf Romantisch.
Und wenn du ne Party machen willst dann klick einfach aufs Handy und auf "Party veranstalten" Dann wählst du "Hochtzeitsparty" und fertig :)

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:45 von DaniEgitha

achsoo.
Hey danke DaniEgitha :)

Antwort #6, 12. März 2010 um 14:08 von miss_sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)