cheaten (Anno 1602)

ich habe eine frage.
kann mir jemand genau erklären, wie man cheatet, meinentwegen werkzeuge oder alkohol.
ich habe mir schon alle beschreibungen und erklärungen durchgelesen, doch bei mir will das einfach nicht klappen.
Also diese eingabezeile kommt bei mir schon, nur ich bekomm keine rohstoffe. Bitte möglichst genaue Anleitung. Ich habe übrigens das Spiel "Anno 1602 Erschaffung einer neuen Welt" von der Softwarepyramide. Also keine Königsedition oder sonstwas. Ein dt. Spiel.
Danke fürs Antworten
mfg -atom-

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:36 von -atom-

4 Antworten

hi

mmmhh.. lang net mehr gezockt ^^

Im Spiel : Strg + Alt + Shift links(der Pfeil nach oben) + W
dann kommt ne Zeile unten Links und man gebe 2061 ein; Enter + A = Cheats Aktiviert

Werkzeug= Strg + T
Holz= Strg + H
Ziegel= Strg + Z

Alles andere wieder wie oben nur als Zahl 14 - 21 also 14 = Nahrung usw. (das wichtige, ansonsten Bilder zählen und mit 2 anfangen!)
mit Enter und dan A gedrückt halten; den Mauszeiger dabei immer auf der Insel haben!

Hoff es hat geholfen ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:22 von MichaMB

danke für deine antwort
hmm, wenn ich enter drücke geht bei mir die zeile unten weg...ist das richtig?
und a nach enter drücken, ja oder?

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:48 von -atom-

genau, die Zeile geht weg, und dann "A"; dann sollten sich die entsprechenden sachen auffüllen

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:48 von MichaMB

hy leute
ich hab auch ein problem bei mir stimmt irgedwie was nicht
den ich habe keine deutsche tastatur
und nicht die erweiterung was mus ich drücken
damit ich doch das geld oder so bekomme?

Antwort #4, 27. März 2010 um 13:23 von Dorftrottel147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)