raven (Mag!!!)

was ist die beste waffe bei raven und bei welcher partei gibts die coolsten und szimmt das,dass man wenn man level 60 hat eine zweite partei nehmen kann

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:38 von gelöschter User

12 Antworten

ja und noch was ,was ist die komplette beste ausrüstung bei raven

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:39 von gelöschter User

Also es kommt ja drauf an was du für eine Rolle Spielen willst.
An der Front: Empfehle ich das Letzte Sturmgewehr das man bekommen kan
Hinterhalt: Die große MG
Ja, das geht.
Am bekanntesten sind die Waffen bei Valor.
(Antworte mal auf meine PN)

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:52 von Tobias1994

und wie groß ist dan das magazin des sturmgewehrs weil beim ersten ist des ja nur 30 schuss ohne nachzuladen

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

Ich glaube 25Schuss Pro Magazin würde ja kucken aber du weißt ja.
(PN antworten)

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:25 von Tobias1994

Ob man mit lvl 60 eine zweite Partei wählen kann, weiss ich nicht (bin noch nicht so weit). Aber die besten Waffen generell sind die LMGs, deren Magazinkapazität so gross ist, dass man eigentlich nie Angst haben muss, dass einem die Munition ausgeht. Denn wenn man mit einem Sturmgewehr mehr als einen Gegner vor sich hat, hat man meistens schon verloren. Die R-553 ist zwar die stärkste automatische Waffe aber mit 25 Schuss im Magazin einfach zu...billig.

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:51 von Deraios

also soll ich die letzte mg nehmen und was ist PN

Antwort #6, 09. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

Das letzte MG ist absolut empfehlesnwert.

Antwort #7, 11. März 2010 um 12:24 von Deraios

Ich hab dir ne Persöhnliche Nachricht geschickt, antworte mal darauf.
PN=Persöhnliche Nachricht

Antwort #8, 11. März 2010 um 19:35 von Tobias1994

deraios das heißt die letzte MG und nicht das

Antwort #9, 15. April 2010 um 15:36 von -kiluser-

Seit wann heisst es "die" Maschinengewehr? Gewehr ist immer noch "das"...oder gibts ne neue Rechtschreibung?

Antwort #10, 16. April 2010 um 21:59 von Deraios

bei der abkürzung hört sich das aber ma richtig scheiße an

Antwort #11, 19. April 2010 um 14:45 von -kiluser-

Find ich nicht...aber auch egal. :)

Antwort #12, 22. April 2010 um 12:26 von Deraios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)