Ich will doch nur zurück zu Heimat (Spore)

Hi ich hab ein Problem, als ich die Mission mit den finden sie die Grox gemacht hab bin ich irgenwan ziemlich in die Mitte der Galaxie gekommen und komm nicht mehr zurück weil ich immer abgebolzt werde und ich depp hab auch noch ne Kolonie da gegründet. Und wenn ich tot bin komm ich da wieder raus, das Problem ist ich sterb immer spätestens am rand der Galaxiemitte und bin wieder an der Kolonie. kann mir jemand ne Karte mit allen Wurmlöchern und wo die hinführen schicken um zurück zu kommen oder ne Strategie?
THX im voraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:59 von kimlord

25 Antworten

Entweder neu anfangen
oder jetz die strategien
hast du schon schutzschild wenn ja könntest du es aktievieren und so besser vorrankommen
Odeer noch eine :
Du könntest ein wenig vorran fliegen wieder eine kolonie gründen dann wieder weiter fliegen und eine kolonie gründen...
Warn nur so ideen. Villeicht hilfts ja...

und jetz nochwas (hab ich aus der andern frage kopiert (xDD)



Hi!
Ich wollte nur sagen das ich ein neues geschichtliches Abenteuer machen will (sowas wie Sp-rom) aber ich mache natürlich nichts über Rom sondern über Troja !
Aber dafür brauche ich eure hilfe ihr könnt viele Kreationen für Spr-oja(xDD) machen und ich werde sie ins Spiel aufnehmen ich könnt auch wieder eine Statue bereitstellen die ich dann ins Abenteuer einbringe und die den jeweiligen der bei Spr-oja mitgearbeitet hat representiert.
entweder schreibt ihr den Namen eurer bereitgestellten Kreation hier rein oder schreibt sie als kommentar unter meine neue "kreation" "Mein Infoportal", Damit ich sie finden kann.
Viel Spaß ! und ich hoffe mit eurer hilfe wird es ein hervorragendes Abenteuer, ihr könnt auch anregungen dafür geben wie ich das abenteuer gestalten soll oder wie die aufgaben aussehen könnten!
mfg wwmichael / sepia2009

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:13 von wwmichael

mit cheats annst du dich tanken (mit "refillmotives")

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

und dann keine Erfolge mehr kriegen...

Mach´s so Kauf dir bei deiner Kolonie so viele Reparatursets und Energietanks wie möglich und dann fliegst du los.Wenn du einen neuen Stern ansteuerst,dann drück einfach auf "P" für Pause,dann hast du genug Zeit.

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:05 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
einspuch euer ehren (xD xD)
was wenn man nicht genug money hat?

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

Nun da einfach wegzoomen,um zu gucken,welche Sternenroute keine Sackgasse ist und dann:Finger auf die P-Taste und versuche dein Glück!

("Einspruch euer Ehren" war gut)

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:40 von Downtown1000

Gib den Cheat "setConsequenceTrait space_shaman" ein, dann bekommst du die Fähigkeit "Rückfahrkarte" und kommst ganz einfach wieder in dein Heiimatssystem.

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:23 von R-Gamer

..und kann keine Erfolge mehr kriegen!

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:51 von Downtown1000

müsst ihr denn leuten eigentlich immer angst machen?die denken dann sie bekommen überhaupt keine erfolge mehr.also du bekommst nur auf dem spielstand keine erfolge mehr!

Antwort #8, 08. März 2010 um 19:57 von lordek898

juhu! ich habs geschaft! nach unzähligen Reparaturkits und abstürzen! Danke an alle!

Antwort #9, 08. März 2010 um 22:09 von kimlord

ich hab ein tipp an alle spielt das aller unterste und dann über das tiefste von allen platenetn, da is ein wurm loch da geht man rein und du bist in der welt der grox.

Antwort #10, 09. März 2010 um 15:44 von legende00

hä? du bist i-wie ein mieser erklärer kein mensch versteht deine sprache sprech ma deutsch!

Antwort #11, 09. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ich muss alanw zustimmen...
Danke für den Tipp;nur keiner weiß,was du meinst...

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:35 von Downtown1000

kann mir jemand nen link mit einer Karte in der alle Wurmlöcher und wo die hinführen zeigt schicken? das wäre echt super nett!

Antwort #13, 09. März 2010 um 19:52 von kimlord

natürlich kann das keiner! es gibt natürlich keine karte was sonst!

Antwort #14, 09. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

@kimlord :Weißt du wie viele Wurmlöcher es gibt?Weißt du wie groß die Galaxie ist. Ich sag´s dir 80000 Lichtjahre²!Weißt du wie viel Papier und Zeit das verschingen würde?!?

Antwort #15, 09. März 2010 um 20:15 von Downtown1000

proffo hats gemacht(nur so zur info...)

Antwort #16, 09. März 2010 um 20:24 von lordek898

hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass das jemand schon gemacht hat! Und?

Antwort #17, 09. März 2010 um 22:12 von kimlord

Wie ,ist er schon fertig?

Antwort #18, 09. März 2010 um 22:21 von Downtown1000

fertig ja.du musst ihn mal anschreiben

Antwort #19, 10. März 2010 um 06:10 von lordek898

ok mach ich

Antwort #20, 10. März 2010 um 07:10 von kimlord

ÖH! Wo ist hier das PN feld? Ich will in anschreiben finds aber net

Antwort #21, 10. März 2010 um 07:50 von kimlord

Leute ich benutze andauernt Cheats und kriegt trotzdem noch Erfolge ohne Ende

Antwort #22, 10. März 2010 um 14:20 von GotenksSSJ3

wie das ?
bekommt man nich imma noch erfolge, nur sie werden nich mehr angezeigt ?

Antwort #23, 10. März 2010 um 16:57 von wwmichael

neeeee, man kriwegt dann nur in dem einen spiel kei erfolge mehr ! ! ! !

Antwort #24, 10. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

pn schreiben?da musst du auf den namen von proffo klig´cken und dann steht da pn verschicken

Antwort #25, 10. März 2010 um 18:35 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)