Die Ausrüstung und Die Caraktere (Champions - Return to Arms)

Welche Waffen,Rüstungen und Caraktere sind eigentlich die besten.
Wenn ihr mir die Daten über diese sachen geben würdet were ich FRÖLIG

Frage gestellt am 11. April 2008 um 20:27 von _Big_Dady_Jak_

24 Antworten

Das weiß keiner ganz genau: Also die beste Zweihandwaffe die ich hab hat 550, bester Bogen 450, beste Einhand Waffe 501. Beste Rüstungen über 400 (HAndschuhe, Reif) der Rest alles 375.

Antwort #1, 12. April 2008 um 08:43 von GaMe_MaSteR93

o ok danke

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:08 von _Big_Dady_Jak_

425 ist maximum(bin mir ziemlich sicher) und die gibts nicht nur für hände und kopf die gibts auch für hosen, schuhe und brust...

@stephan: wie heisst di 501er einhandwaffe was kann die was hat die für zauber welche art von waffe(schwert,usw) und wo hast du die gefunden, weil meine beste einhandwaffe macht knapp 400schaden

Antwort #3, 13. April 2008 um 22:48 von romi92

Also ich hab nen Hammer mit ca. 700 max Schaden gefunden. Das mir den Rüstungen kann ich bestätigen hab auch Stiefel mit 424 aber das beste Schield was ich gefunden hab hat ca. 600
Mfg Lady Morgan

Antwort #4, 14. April 2008 um 13:10 von Lady_Morgan

Beste Schild: 800
beste 2HAndwaffe: 588
beste 1Handwaffe:501 (vk, Spitzhacke, war nicht gepimpt)
beste Rüstungen:steht ja oben

Antwort #5, 14. April 2008 um 14:29 von GaMe_MaSteR93

...700max schaden? oder 588?

also was jetzt...

ich hab ein schild mit 827 rüstung und 80% magieresistenz

und zwischen 375 und 400plus gibts auch noch rüstungen

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:55 von romi92

Naja max. bei Waffen(bis jetzt):700

Antwort #7, 14. April 2008 um 20:59 von GaMe_MaSteR93

Werden die Waffen zufalls generiert also das es unedlich viele giebt oder kann man wirklich sagen: So das is jetzt das stärste und aus!
Da ich natürlich schon waffen doppelt geshen hab denke ich das das net so is. Was ist eure Meinung?
Mfg Lady Morgan

Antwort #8, 14. April 2008 um 21:03 von Lady_Morgan

ICh glaub das es ein MAximum gibt ich hab auf Youtube schon welxhe mit 1000 Waffen gesehen weiß nich ob geceatet oder nich aber ich kanns mir nich vorstellen.

Antwort #9, 14. April 2008 um 21:10 von GaMe_MaSteR93

Wie kann man Waffen stärker chaeten, bei Stärke usw. weis ich s eh?
Mfg Lady Morgan

Antwort #10, 14. April 2008 um 21:13 von Lady_Morgan

Wie? Waffen kann man mit Freezercodes cheaten glaub ich. Damit kenn ich mich nich aus. Aber stärker kp nur halt mit Bonis Sturmscherbe usw.

Antwort #11, 14. April 2008 um 21:22 von GaMe_MaSteR93

ja die sachen im i-net werden mit freezer-codes gecheatet hundertpro

und sonst würde ich euch raten lasst des mit sturmscherben oder anderen biltz-feuer zeugs verzauberungen des is nicht so gut wie wenn ihr nebelkugeln(schnelligkeit) und schleifsteine(krits) draufmacht
...meine meinung dazu

Antwort #12, 15. April 2008 um 16:08 von romi92

Is doch egal wir beide mit unseren Barbaren brauchen keine Zusatz krits bzw Nebelkugeln. Dafür haben wir krit Treffer als Zauber und Ruf der Ahnen für Schnelligkeit und mehr Schaden. Mit Sturmscherben usw. sehen manche aber voll geil aus.

Antwort #13, 15. April 2008 um 16:44 von GaMe_MaSteR93

wir beide? wen meinst du?

Antwort #14, 15. April 2008 um 19:47 von romi92

Na nich dich du zockst doch mit nem SChatteritter der hat kein krit Zauber bzw. Ruf der Ahnen

Antwort #15, 15. April 2008 um 20:42 von GaMe_MaSteR93

denk ich aber auch..ich mag den barbar nich so wirklich ich hab einen bis 15 hochgespielt und dann keine lust mehr gehabt

...du hast doch immer gesagt endgegner wären für fernkämpfer so leicht... schonmal probiert mithanel marr auf legende(habs auf den anderen schwierigkeitsgraden noch nich ausprobiert)jeden pfeil mit seinem schwert abwehrt?und im krankhaften alptraum kannst du den mumien-hexenmeister und rallos zek fast nicht treffen mit deinen pfeilen...da hasde voll verschi**en wenn du nen char hast den du nur auf fernkampf geskillt hast:-(

Antwort #16, 15. April 2008 um 21:00 von romi92

Tja bri meinem Kumpel (80 Waldelf) kommt der noch nich mal an ihn ran da is der Endgegner schon tod auf LEgende. Man muss es nur richtig machen.

Antwort #17, 15. April 2008 um 21:12 von GaMe_MaSteR93

wie soll na des gehen wenn der typ JEDEN pfeil abwehrt?

Antwort #18, 15. April 2008 um 21:28 von romi92

SChon mal an Eispfeile und Giftpfeile gedacht?

Antwort #19, 16. April 2008 um 13:28 von GaMe_MaSteR93

ja ich hab drei bögen..eis blitz und feuer

Antwort #20, 16. April 2008 um 14:21 von romi92

ICh mein die ZAuber Mädel ._.

Antwort #21, 16. April 2008 um 16:30 von GaMe_MaSteR93

ja braucht man da keine pfeile für#? dann kp ich hab noch nie einenn waldelft gespielt langweilige klasse

Antwort #22, 16. April 2008 um 17:13 von romi92

1 mal wenn die nen hohes Lvl haben gehen die sowas von ab ich bin sogar in der Überzeugung das es mit Waldelfen genauso viel Spaß hat wie mit jeder anderen.Klar brauchst du für Pfeilzauber Pfeile ._.
Waldelfen habens auch schwerer als die anderen Klassen jedenfalls am Anfang.

Antwort #23, 16. April 2008 um 18:12 von GaMe_MaSteR93

waldläufer sind Hammer! mit dennen macht es übelst bock weil wen die mit mehrfachschuss ankommen können sie alles wegräumen

Antwort #24, 16. April 2008 um 20:23 von _Big_Dady_Jak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)