Viele Fragen (KH Birth by Sleep)

die frage passt eher zu kh1 aber ich schreibs hier rein weil in kh1 seite fast niemand mehr reingeht ok also bei der zeit 5:37 also beim video die zeit sagt sora doch dass ihm der ort bekannt vorkommt und ich hab in wikipedia gelesen dass das hollow bastion ist ist des hollow bastion weil das ist ja ein schloss und sind da auch schluchten? hier ein link :http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Deep_Jun... bei geschichte steht da irgendwo hollow bastion also ist des wirklich hollow bastion weil sora sagt ja dass es ihm bekannt vorkommmt und es könnte jeder ort sein und im dia sieht man den unteren bereich vom schloss des hollow bastion schloss (in kh1) steht ja auf einer großen wurzel und wenn des hollow bastion ist erkennt man in der mitte des schlosses das herzlosen zeichen und wieso kommt des sora so bekannt vor er hat doch seine insel nie verlassen danke für die antworten!:)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:45 von gelöschter User

12 Antworten

vllt wegen ventus

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:34 von VenSoRax

Ich habs ihm schon gesagt ... Aber da die frage zu KH1 gehört wird sie gelöscht , Stell sie bei KH1 dann bleibt se auch.

Kairi war zu der Zeit in ihm und Hollow bastion war ihre heimat . Das schloss steht nicht auf wurzeln sondern ist mit iwelchen rohren verbunden ...

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:27 von Sir-Sasori

Ja Sir-Sasori das ist mal wieder goldrichtig...


Ich Frage mich nur wieso alles zusammenpast denn die Idee für KH BBS kam Nomura erst in der Entwicklung von KH 2.

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hä wieso? man wusste doch schon im Ur-KH das Kairi mit 4 jahren (4 oder 5?) an DI angespühlt wurde. Als man diese Erinnerung an ihre Oma hat erkennt man auch das sie in der Bibliothek von Hollow Bastion/Radiant Garden war.

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:50 von Libanonboy1993die3te

Ja er hat wahrscheinlich KH1 noch nich gespielt/fängt grad erst an :D

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:40 von Sir-Sasori

Ah stimmt ist schon gut war übermüdet...


Ich habe KH 1 nur angespielt fand die Story geil aber dieses in Alice im Wunderland hat mir zu lang gedauert habs aber noch geschafft das Spiel nervte mich ein bisschen weil man immer Schalter suchen muss also KH 1 ist von der Story her genial aber sonst Daumen Runter.

Antwort #6, 09. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

ich mag kingdom hearts 1 ja schon aber es ist etwas kompliziert weil es kein tagebuch gibt da wo steht was man als nächstes erledigen muss und sir sasori wie das schloss ist mit irgendwelchen röhren verbunden sieht man die röhren?

Antwort #7, 09. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

find ich auch, hätte ich damals nicht bei nem freund den kampf gg malefiz gesehn, hät ichs mir niemals geholt, der anfang war extrem zäh, genauso wie alice im wundeland und tarzan. außerdem war hallowen town zu dunkel...

Antwort #8, 09. März 2010 um 20:37 von Libanonboy1993die3te

ich hab wieder ne blöde frage wieso sieht also wenn man in kingdom hearts 2 hollow bastion betritt wieso sieht alles so zerstört aus besonderts des schloss warum ist des schloss irgendwie kaputt

Antwort #9, 09. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

Wegen Malefiz wahrscheinlich,weil sie das Schloss ja zu ihrer Festung gemacht hat.Vielleicht wirds in BbS genauer erläutert.
In BbS ist das Schloss ja noch heil.

Antwort #10, 09. März 2010 um 20:54 von SoraVentus

was das schloss dass in der stadtmauer drin ist ist dann malefizs festung? und bei den dunklen tiefen ist dann dieses schloss mit den ruinen auf dem boden ein neues schloss weil wenn man hollow bastion betritt in kh2 und man geht zum außenhof da steht vor diesem ausblick könnt ihr sehen da wo malefiz einmal geherrscht hatte oder irgendwie sowas ja ok also ist das schloss in ho11ow bastion in kh1 dass was in kh2 in der stadt ist gel des erklärt warum in kh2 dann des schloss zwei säulen irgendwie hatte und dann in der mitte ein paar räder

Antwort #11, 09. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

Ich mag KH1 ja lieber als KH2, weil die Story irgendwie besser is und länger zum durchspielen und leveln braucht (jedenfalls bei mir xD)

Antwort #12, 10. März 2010 um 08:48 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)