Welche Werte für Schwarzen bestias? (FF X)

Wie hoch sollten meine werte sein für die Schwarzen Bestias

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:01 von froggy2

5 Antworten

*hust*
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Anima öm.. 255 auf so zimlich alles würde ich sagen ^.^
haut echt rein ;)
Valfaris reichen 100-150 wen man sich net so blöde anstellt ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:57 von Tidus_14

Ja Valfaris hab ich schon aber will den Yoji wegn rüstungen und sowas aba packe den net...

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:06 von froggy2

das ist schon ne nummer größer wie valfaris..unter 25.000 leben kommst da nicht weit ausser du hast ne rüstung mit +20 % ABW Auto-protest Auto-potion 99x X potion und Auto-hast oder schleife

HP: 1.600.000 (Vernichtend: 99.999)
AP: 8000 (Vernichtend: 10.000)
Stärke: 244
Abwehr: 210
Magie: 131
Zauberabwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255

Bin mir ncht sicher.. aber 30k hp ca. und alles auf 160+++ sollte schon drinnen sein.
aber wie gesagt bin mir nciht sicher

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:17 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich glaub sogar das yojinbo stein auf einen setzt also wäre ne rüstung mit schleife/stein-wall hilfreich:

Abwehr + 20%
Auto-Protes
Auto-Hast
Stein-Wall

Auto-potion kann man weglassen, wenn man heilwasser hat (find ich etwas besser so und es spart dank hast zeit

mit der rüstung schafft man yojinbo locker^^

MfG

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:17 von Elray

dan lieber hast weg und auto potion .. darfst aber nur x-potions mithaben..wen du siene atacken überstehst brauchst keine zeit mehr mit heiln verbringen weil du ne starke abw hast und 9999 leben..ne x-pot macht +9999 leben..aber weil du ja auto-potion hast regeneriert er sich immer wieder neu (wen er die atacken aushält)

und Hast kannst ja immer noch mit zauern machen ^^

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:24 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)