kann mir einer sagen wie ich bei stufe 3 (Monster Hunter Freedom)

den yian kut-ku fangen kann

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:08 von Masterking11

2 Antworten

ich bin auch jetzt auf stufe 3 und mir fehlen nur noch die eier quests. zuerst mal muss du den kut ku schwächen bis er homppelt dann fliegt er in seine höhle und schläft ( zuerst fliegt er in gebiet 4 geh dann zu ihm und er fliegt wieder in 5 also in die höhle). dann töte alle anderen monster die in der höhle sind. dann bau die fallgrube auf und such schon mal die berügungs bomben. dann weckst du ihn auf mit einem fußtritt dann stellst du dich auf oder hinter die falle bis er hinein tritt dann würffst du ihn mit den bomben ab bis er wieder einschläft. dann hast du es geschaft. VORSICHT: danach nicht mehr wecken

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:25 von benni1997

Achte darauf wann der Kutku seine Ohren anlegt dann befolge was benni1997 gesagt hat.

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:55 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)