Klonen (Pokemon Platin)

Kann mir einer sagen wie das Klonen geht ?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:10 von Leonzeus

12 Antworten

Nur mit AR.Und ganz viel Übung.

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:08 von Zoroark_The_Darkfox

Ja ich hab AR und ganz viel Übung also sag bitte .

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:13 von Leonzeus

Pokemon Klonen

Anleitung: Gehe in die Box in der sich das zu klonende Pokémon befindet. Klicke dieses nun an und halte Select+Start gedrückt. Nun wählst du mit "A" die Funktion "Bewegen" aus (du hälst währendessen immernoch Select+Start gedrückt!). Wenn du das Pokémon nun hälst, drückst du L+R und du hast in der Box das geklonte Pokémon.

Nebenwirkung: Löscht das geklonte Pokemon nicht so lange der Code aktiv ist (Spiel hängt sich auf)

92079A2A 00001808
02079A2C f962f7fa
94000130 fff30000
02079A2C 46c046c0
d2000000 00000000

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:19 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok ich habs fersucht aber muss ich L+R gleichzeitig mit Select+Start drücken ?

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:52 von Leonzeus

Genau wie es oben steht,ist es richtig.Und du mußt alle Tasten gleichzeitig drücken. Ist aber nicht einfach.

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:38 von Barghest

ich hab da slect und start gedr aber dann stürzt das game ab und es is der titelbildschirm da...

Antwort #6, 10. März 2010 um 18:11 von brisko

du musst das pokemon anklicken dann start und select gleichzeitig gedrückt halten dann auf bewegen drücken dann musst du start und select los lassen und dann L und R gleichzeitig drücken

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 20:56 von getreidekuchen21

geht immernoch nicht...

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:27 von brisko

Ich hatte auf den ersten Anläufen dasselbe Problem. Aber dann ging es.

okay hier ist wie ichs gemacht hab:
1. hab ich das auf meinem DS lite System gemacht, weil am DSi hats nicht funktioniert, da hat sich mein Spiel resettet.
2. Ich hab das neue ActionReplay für alle DS Systeme

Ich hab Select+Start gedrückt, dann mit A das Pokemon angewählt, dann mit A "Bewegen" gewählt.

Dann hab ich nur R gedrückt, damit die Box wechselt, und dann erst L und dann konnte ich das geklonte Pokemon absetzen.

Ich hab aber zwischendurch gespeichert, damit sich das Spiel auf halbem Klonwege von 6 Pokemon nicht zwischendurch resettet ^.-

Hoffe ich konnte helfen, denn ich hab diesen Beitrag über Google-Suche gefunden weil ich ja wie gesagt mit dem exakt selben Problem gekämpft hab :D (nach zwei Jahren ne Antwort naja :S)

Antwort #9, 18. November 2012 um 12:43 von Goldi

Es stürzt ab bei mir.

Antwort #10, 29. November 2012 um 19:42 von LPLars

wenn ich L und R und Start und Select halte stürzt es ab.

Antwort #11, 29. November 2012 um 19:49 von LPLars

es stürzt auch ab weil die kombination L+R+Select+Start an sich der Softreset ist. egal welchen Cheat du gerade aktiviert hast, drücke einfach select+start und dann halt NUR entweder L ODER R gedrückt. nicht beides. weil dann stürzt es natürlich ab.

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 19:43 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)