Hilfe pls (Sonic Riders)

Also 2 Fragen 1.Beim dritten Level gibt es nicht ein trick oder so? 2. Kann oder gibt es ein trick oder cheat wo man die ganse zeit fahren kann? ThX HeRaUs

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:11 von romanien11

1 Antwort

Hi,
wenn du mit dem 3. Level die Strecke von Eggman meinst, kann ich die nur sagen das es leider nicht wirklich einen Trick gibt.
Fahr einfach so gut du kannst und vergiss nicht an den Sprungschanzen/Trickzonen x zu drücken damit du coole Tricks machen kannst. Versuche auch immer gut mit Drifts in dieser Bahn zurechtzukommen und achte aufs Timing. Wenn du bei einer abzweigung nach links statt nach rechts fährst kommst du schneller über die Ziellinie.

Deine 2.Frage verstehe ich nicht wirklich, aber lass die sagen das es weder einen Trick noch nen Cheat geben wird wo man die ganze Zeit fahren kann, da du wenn du ne Bahn auswählst eh die ganze Zeit fährst. Aber falls du durch die Frage wissen willst wie mann die Runden verlängern kann, dann kann ich dir da eher helfen^^.
Gehe wenn du bei der Streckenauswahl gehst auif Optionen und wähle RUNDE zunächst wird da 3 stehen aber das kann man ändern in dem man nach links oder recht zum erhöhen oder zu verringern betätigt. Du kannst maximal auf 99 Runden einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und noch viel spaß am Spiel.

Deine Momiji

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:15 von Momiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders (Übersicht)