gibt es einen trick bei eiersammeln (Monster Hunter Freedom)

ich bin auf stufe 3 und mir fehlen nur noch die eier sammelquests

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:29 von benni1997

5 Antworten

Bei der Wüstenquest musst du in Gebiet 8 gehen dort sind die Eier. Bevor du reingehst töte erstmal die paar Genprey kurz vorm Eingang. Wenn du dann drin bist töte alle 3 Apceros, geh raus und wieder rein ,dann töte sie nochmal. Nun kommen keine neuen mehr.Wenn du dann ein Ei hast,geh wieder in die Wüste und halt dich immer an der rechten Wand.In der 2ten großen Wüstenzone renn erstmal ein bisschen, dann stoppe wenn die 2 Cephalos von links kommen, noch haben sie dich nicht gesehen, Dann renn direkt auf das Tor zu.Wenn du den ersten Cephalos von rechts kommen siehst stoppe, er hat dich nicht gesehen.Warte bis der 2te Cephalos von rechts an dir vorbei ist, dann renn schnell weiter, der 2te Cephalos wird sich kurz darauf zu dir umdrehen, dann taucht er entweder unter und schießt dann, aber wenn du immer weiter läufst trifft er dich nicht, oder er springt in einer art Flugattacke aus dem Sand heraus, dann musst du das gleiche machen wie wenn er schießt. Nun renn durch das Tor und auf KEINEN Fall stehenbleiben. Dann mach ab der Stelle wo du das Ei hast 3 mal dasselbe und du hast die Quest geschafft.Und versuch auf keinen Fall im Vornherein alle Cephalos zu biegen, denn es gibt unendlich. Und bei der anderen kann ich dir keine Tipps geben.

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:42 von DSundWIIfan

danke aber die quest hab ich gestern schon gemacht aber danke für die tipps

weißt du irgendwelche tipps für den yian garuga weil er steht bei mir unter dringende quests

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:17 von benni1997

Der Yian Garuga steht unter dringende Quest weil er ein Queststufe****** Monster ist aber es regulär nur bis Queststufe***** geht .Wenn du in der Versammlungshalle bestimmte Quests machst steigst du einen Jägerrang auf und dann kommen weitere Queststufe****** Quests frei.
Also um weiter beim Dorfchef zu kommen musst du ihn nicht besiegen .

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:52 von DSundWIIfan

du hast mir ja ne nachricht geschickt wie kann ich mir die ansehen oder was stand drinne

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:56 von benni1997

Hast du meine Antwort nicht bekommen ? Ich habe sie doch abgeschickt, dann ruf die Internetseite auf und klicke einzeln auf die Frage als wenn du eine stellen willst also ohne deinen Emailordner zu prüfen .

Antwort #5, 12. März 2010 um 20:53 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)