gm modus (SmackDown 2007)

wie schaff ich den gm-mode. ich kapiers nich . des wo a matches ansetzen muss des raff ich nich

Frage gestellt am 11. April 2008 um 20:36 von freakrapper

19 Antworten

wie meinste wie man die matches festlegt

Antwort #1, 11. April 2008 um 21:58 von gelöschter User

ja kapier des nicht

Antwort #2, 12. April 2008 um 09:52 von freakrapper

Beim Menü GM gehst du auf schedule (terminkalender)dort musst du die matches ansetzen . wenn du alle matches angesetzt hasst bestätigst auf contine und schon kannst du spielen.

Antwort #3, 12. April 2008 um 11:11 von dreamer004

kan man auch selber ein match bestreiten

Antwort #4, 12. April 2008 um 11:45 von gelöschter User

und wie bekomt man ein besseresrating ich bekomm imer nur ein stern und ich hab dann null fans

Antwort #5, 12. April 2008 um 12:51 von freakrapper

Ja man kann selber Matches bestreiten und welche matcharten setzt du immer an das du null fans hast

Antwort #6, 12. April 2008 um 13:28 von dreamer004

verschiedene meistens single weil bei den andren steht sowas mit minus

Antwort #7, 12. April 2008 um 13:31 von freakrapper

Dann würde ich nochmal neu anfangen und z.b first blood,tlc,steel cage,hardcore,triple threat,table und ladder matches ansetzen

Antwort #8, 12. April 2008 um 13:44 von dreamer004

ok dankr

Antwort #9, 12. April 2008 um 13:47 von freakrapper

und wie kann man eins bestreiten.und ich hab immer mehr sterne als raw und hab aber weniger fans.auserdem verletzt sich immer einer nach einem match

Antwort #10, 12. April 2008 um 13:57 von gelöschter User

Du musst auf das match das du angesetzt hast draufgehen da steht dann play da musst du drauf und schon kannst du selber spielen.

Antwort #11, 12. April 2008 um 14:26 von dreamer004

Schalte in Optionen im GM Verletzungen aus

Antwort #12, 12. April 2008 um 15:40 von MattHardyFan

was is der unterschied zwichen blank match card ,rerun,balanced
danke im voraus

Antwort #13, 12. April 2008 um 15:52 von freakrapper

wie meinst du das

Antwort #14, 12. April 2008 um 15:53 von dreamer004

bei optionen. MatchMaking

Antwort #15, 12. April 2008 um 15:55 von freakrapper

Da weiß ich auch nicht was der unterschied ist

Antwort #16, 12. April 2008 um 16:20 von dreamer004

ok

Antwort #17, 12. April 2008 um 16:27 von freakrapper

ich bekomm meistens 3 ratingsterne. wie bekommt man vier oda fünf ratingsterne

Antwort #18, 12. April 2008 um 18:48 von freakrapper

Ich würde fast keine single matches ansetzen . ich würde mehr matches wie z.b. hardcore,table,steel cage ,ladder,triple threat und tlc matches ansetzen um ein höheres rating zu erreichen.

Antwort #19, 12. April 2008 um 19:01 von dreamer004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)