2. Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo Leute hab paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen ich werde immer depressiver :D

1.Wie transformiere ich mich da steht R3 in Storymodus kann man sich verwandeln aber in Duell Turnier usw nicht wie geht sowas ich krieg die Krise!

2.Hab die Story durch und von Shenlong rot/grün die Charaktere gewünscht aber mir fehlen noch 5 Stk kommen muss Ich turniere gewinnen wenn ja welche hab jedes Turnier schon paar mal durchgezockt wie geht sowas ich krieg die Krise.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:52 von MCStyle

9 Antworten

zu 1. -> du brauchst auch Punkte (meistens 1 oder 2) um dich zu transformieren

zu 2. -> ich bin mir da nicht sicher, aber bei Polunga (der fette Drache) kann man sich auch noch en Chara wünschen

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:43 von Meypaum

2. Man kann auch im Storymodus die Dragonballs schnell bekommen:
Spezialsaga und dann gegen den großen Namekianer, man muss nur ein Paar Häuser zerstören und dann hat man einen Dragonball, jetzt nur noch gewinnen und Fertig

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:33 von MKM666

Ahja Danke aber ich finde Cell-Saga "Zukünftiger Frieden" einfacher :D.

Mit den 1-2 Punkten meinste da die KI weil er verwandelt sich einfach nicht bei mir und meinst den Shenlong der Namekianer ne.

Antwort #3, 09. März 2010 um 21:06 von MCStyle

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja, bei der Ki-Anzeige siehst du am Anfang die Zahl 0 :D
wenn da ne 1 steht kannste dich mit den meisten Figuren transformieren.. bei manchen Figuren brauchste halt mehr Punkte
und am schnellsten kriegt man Dragonballs bei der Special Saga mit Kid Gohan

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:34 von Meypaum

Haltet ihr mich für dumm oder was man kann sich nicht transformieren egal wieviel blaues KI Ich hab ihr versucht mir das zu erklären das man 3 Leisten braucht das wusst ich schon von anfang an ich frag nur ob man sich was bestimmtes kaufen freischalten muss damit es geht und Namek Shenlong hat auch keine Charas hab Fasha beim Turnier freigeschaltet fehlen noch 4

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:58 von MCStyle

wägen der transformation nein musst du nicht klick auf start dan au skill dan zu letzt dort sind die transformationen

und kann auch sein das du bei option transformieren bei 1 player aus gestellt hast schau mal nach

Antwort #6, 16. März 2010 um 12:36 von Sasusu

ahhhh endlich danke bruder sagt doch gleich das man das bei optionen einstellen kann :)))))))))))

Antwort #7, 19. März 2010 um 11:00 von MCStyle

kannst mal sagen wie ich das einstelle hab das spiel grad nicht sonst hät ich schon rumporbiert sag mal was man machenn muss wenn ich das spiel starte

Antwort #8, 19. März 2010 um 11:05 von MCStyle

oder in turnieren kann man auch charaktere und welten freischalten? zB. cell-spiele stufe 3 king cold

Antwort #9, 12. April 2010 um 16:06 von Lyrical_Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)