Finisher gegen 3 Gegner (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich spiele grad mit meinem selbst kreierten Wrestler die Road to Wrestlemania und bin nun soweit das Vince mir den IC Title gegeben hat un den WWE Vertrag (Nach dem Backstage Brawl gegen Kozlov und Ezekiel) sowie dem handicap match gegen Rhodes und diBiasi - nun will er das ich gegen Swagger & Know & Regal denen den neuen Finisher zeige ich habe mir die Tigerbomb 2 ausgesucht - wie muss ich da zu gegner stehen und welche Kombination muss ich da drücken? Bitte helft mir ich verzweifel

BTW - bei der Gelegenheit wie schaffe ich es im hardcore tables Match den Gegner durch den Tisch zu hämmern?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:06 von Jmeister

2 Antworten

also zur 1 Frage den habe ich auch genommen bei mir ging das so. Ich habe ihn auf dem Boden gehämert und dann habe ich ihn aufgehoben dann taumelte er vor mir und MANCHMAL ging das und dann bin ich ein bisschen nach hinten gegangen dann ging es. Wenn das nicht hilft dann schau im Move Set erstellen nach da zeigen sie ihn dann

2. Also versuche den Tisch möglichst grade hinzustellen dann zeihst du deinen gegner hebst ihn auf und stehe ca vor dem tisch in der mitte und dann machst du einen irish whip und dann lehnt er vor dem tisch. Dann muss deine Finisher anzeige voll sein dann steht da Table Finisher a+b und wenn du es nicht hinkriegst machs beim kommentator tisch mit nem irish whip dann liegt er drauf dann stellste dich vor dem kopf und dann steht dorf a+b finisher

Hoffe ich konte dir helfen
MFG
LinkinParkFan96

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:31 von LinkinParkFan96

Du hast die "Tigerbomb 2" bestimmt als zweiten Finisher und du spielst bestimmt mit Fernbedienung und Nunchuck. Tja ich zock mit Classic Controler da kann ich perfekt beide Signatures und Finishing Moves einsetzen, weil es (find ich) besser geht. Wenn wirklich machst du den Move im Moveset als ersten Finisher und wende dann im Spiel finisher hast hauste den gegner hin hebst den hoch, dieser taumelt dann, nun drückste A und B und dein Typ macht dann die Tigerbomb. Bei Classic Controller kannste dein gegner in den starken Griff nehmen und dort dann finisher machen. Classic oder Gamecub Controler kann ich nur empfehlen.

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:45 von BryanJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)