Unterschied? (Okami)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Okami und Zelda?
XDXDXDXDXD

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:07 von Shiranui_28

20 Antworten

Da bin ich gerade mal eine Stunde weg und midna und Okami_Amaterasu antworten die ganze Frage voll. XD
Ein Mathetest von 26 Seiten? Das ist heftig...

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:09 von Shiranui_28

ich weiß, das ist echt viel...
und gemein!
jetzt schreiben wir noch tests in mathe, bwl, rechnungswesen, englisch, deutsch referat und noch datenverarbeitung! X(

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

OMG
Naja, bei uns ist es so: Bei Deutschprüfungen bekommen wir bei der max. Punkzahl höchstens 20 Punkte, in Mathe hatten wir mal ne Prüfung, da war die max. Punktzahl 10, wenn man da ne gute Note will... OMG, da muss man alles richtig haben... Also, bei mir ist die 6 die beste Note, glaube es ist umgekehrt bei dir, nicht?

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:24 von Shiranui_28

O.O wie kommt es, das bei dir die note 6 die beste ist?
ich dachte in deutschland ist das so geregelt, dass die note 1 die beste ist!

die punktzahl in dem mathe test bei uns betrug ca. 50 punkte.
die ich sowieso nicht erreichen werde! =/
also die schule bei uns übertreibt es WIRKLICH!

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

Bei uns kommt das daher, dass ich in der Schweiz lebe. Dort ist die höchste Note die 6.
Neben Englisch und Deutsch haben wir auch Französisch. Dort hatten wir mal einen Test in dem man 100 Punkte erreichen. Eine gute Note zu machen war dort wirklich nicht schwer.
Wieso reden wir eigentlich über die Schule? XD :P

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:49 von Shiranui_28

nee, da verzichte ich lieber! XD
ich kann die schule nicht leiden...
aber noch ne frage: ist frazösisch leicht und würdest du es mir als wahlfach empfehlen?

(sorry, dass ich so spät antworte, hatte (wiedermal) zoff mit den anderen...)

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

du antwortest nicht spät, bei mir zeigt es immer 10 min früher an, als ich es geschickt habe.
Also, ich lebe in einer Stadt, in der werden Deutsch und Französisch gesprochen, da ist es auch sehr leicht, diese Sprache zu lernen, ich weiss allerdings nicht, ob es dann bei dir so leicht ist... Es ist bei jedem anders.
Ich würde aber sagen, dass es als Wahlfach empfehlenswert ist =)
Es ist eine sehr leichte Sprache =) =)

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:58 von Shiranui_28

ok, dann wähle ich es!

ich rede auch sehr gerne englisch!
ich renne dann immer im haus rum und rede englisch! XDXDXD
und meine freundin (11) versteht dann fast kein wort!

aber wie ist es dann mit französisch?
ich freu mich schon auf das fach! =)

Antwort #8, 08. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Das könnte lustig werden XD
ICh kenn auch welche, die nicht sehr gut französisch können, die wollen dann immer, dass ich ihnen etwas sage XDXD

Hab noch so ne Frage an dich: Wen magst du lieber: Shiranui oder Amaterasu?
Ich mag lieber Shiranui ( ist ja eigentlich die selbe, sieht aber besser aus, mit bemalungen und dem zeug meine ich :P)

Antwort #9, 08. März 2010 um 20:04 von Shiranui_28

das WIRD lustig! XDXDXD

und ich mag auch shiranui lieber. vor allem am ende mit dem strahlen, die aus ihrem körper kommen!

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

ja, da sieht sie am besten aus...
Muss leider off, vielleicht treffen wir uns morgen wieder, wenn ich irgendeine blödsinnige Frage stelle :P XD
bye

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:08 von Shiranui_28

XD
ok, bis morgen!
bye!

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

Also die unterschiede zwischen Zelda und Okami sind:
1.Die Grafik.Bei Okami ist die Grafik verspielt und bei
Zelda ist die Grafik ein bisschen Menschlicher.

2.Die Waffen sind auch natürlich anderst.Bei Zelda spielt man
mir einem Schwert und bei Okami mit einem Pinsel.

3.Die Atmosphäre ist auch anderst.Bei Okami ist sie schön bunt
und bei Zelda etwas düster und geheimnisvoller.

Aber beide Spiele sind echt Klasse und machen beide echt Spaß:D
Aber wenn du Zelda noch nicht hast dann unbediengt besorgen :)

Lg
midna82

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:59 von midna82

hmmmmm...
hört sich spannend an! ich glaub, das besorge ich mir auch noch! danke, midna!
hoffe, ich finde das bei unserem media markt!

und shiranui_28:
dein userbild sieht aus wie ne mischung zwischen pokemon (suicune) und okami!
echt cool!

Antwort #14, 09. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

hi, bin wieder da!
Danke midna für die Antwort (wusste es eigentlich schon, da ich es schon gespielt habe... brauchte ein neues diskussionsfenster... :P XDXD)
Und ich bin mit dir einer Meinung (wieder mal :D):
Die beiden Spiele sind echt klasse!

Sagt mir bescheid (okami_amaterasu und midna82) wenn ihr auch wieder da seid
Okami_Amaterasu: Hab irgendwie auch das Gefühl, jetzt wo du das sagst, aber habs in Google unter Polar Okami gefunden oder so was... Aber deine Theorie hat was

Antwort #15, 09. März 2010 um 19:59 von Shiranui_28

Aber eine Frage hab ich an dich noch midna82:
Also in Zelda - The Twilight Princess:
Bin wahrscheinlich beim letzten Teil als Wolf am kämpfen gewesen Und jetzt muss ich irgendeine Kutsche beschützen, doch so komische Dinger verfolgen mich immer und ich schaff es nicht, die zu besiegen... Mir verbrennt die Kutsche immer, kannst du mir dort einen Tipp geben?

Antwort #16, 09. März 2010 um 20:04 von Shiranui_28

Wenn du die Kutsche löschen willst einfach denn Bumerang
benutzen.
Achte nur auf die Vögel weil die Boben auf die Kutschen schmeißen und sie vom Weg ab kommen lassen.Benutze
Bombenpfeil und Bogen ist zwar teurer aber man spart Pfeile.

Ps: Okami_Amaterasu kauf es lieber bei ebay.Ist sehr teuer im
media Markt.

Antwort #17, 11. März 2010 um 19:31 von midna82

Ok, danke midna82, ich werds versuchen! Aber erst muss ich es mir wieder ausleihen. Denn ich habs leider schon zurückgegeben, jedenfalls die Person, die es gekauft hat spielt es nie XDXD Also wird sie es mir sicher nochmal geben =)
Hey, du hast ein tolles Anzeigebild von Midna. Gefällt mir ^^

Antwort #18, 13. März 2010 um 18:22 von Shiranui_28

Danke ;D
Hat auch ziemlich lang gedauert dieses Bild zu suchen.
Cool das es dir aufgefallen ist :D

Antwort #19, 15. März 2010 um 18:53 von midna82

Du hast ein neues Userbild ist mir aufgefallen.
Dein Hase ist echt soo süß :D

Antwort #20, 15. März 2010 um 18:55 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)