Genial oder Fehltritt? (Haze)

Ist das Spiel gut?Ist es eklig oder sowas?Danke schon jetzt;)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:32 von Darknox

6 Antworten

Nun als "genial" würde ich das Spiel sicher nicht beschreiben, aber es ist ganz passabel. An einigen Stellen sieht man einige "Schockbilder" aber auch nicht wirklich horror mässig gestaltetes Material. Also keine Angst, Blut spritzt keines und die Leichen lösen sich einfach auf.
Wenn du gute Zweispieleraction magst, dann wirst du den Co-op-modus mögen.
Wie ich aber schon in früheren Beiträgen erwähnt habe, weist das Spiel auch schwächen auf. So ist der Trefferschaden beispielsweise nicht immer gleich. Eigentlich sollten Elitesoldaten auf der Stufe sehr schwer nach max. vier Kopschüssen mit der Schrotflinte sterben, ich erlebte aber schon welche die haben zwei volle Magazine überdauert.

Im grossen und ganzen kann man sagen, dass das Spiel manchmal schwächelt, aber so schlecht wie es hier auf Spieletipps beschrieben wird finde ich es nun auch nicht.

Antwort #1, 09. März 2010 um 09:53 von Sir_Parcker

Vielen Dank für deine Antwort.Aber Leichen oder Blut machten mir noch nie etwas aus(bin ein abgehärteter "Call of Duty"-Spieler);)

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:15 von Darknox

ea gibt blut in diesem spiel

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:29 von flo33

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
Danke an flo33, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich aus versehen die geschnittene Version gekauft habe. Es gibt selbstverständlich auch noch eine uncut Version.

Antwort #4, 09. März 2010 um 15:32 von Sir_Parcker

ja aber wieso kostet die uncut version eigentlich genau so viel wie die geschnittene

Antwort #5, 09. März 2010 um 15:35 von flo33

Die denken wohl das es trotzdem das gleiche Spiel ist.

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:29 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)