zwei fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. wen findet ihr am besten? fox, falco oder wolf. und warum?
ich finde am besten falco, weil er schnell ist und super springen kann.
2. kennt irgendwer super combos und techniken von falco die lustig sind und die spaß machen beim kämpfen?
danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:20 von merthin

5 Antworten

1.Falco,weil der sehr gute Attaken drauf hat.
2.Kenn keine.Sorry:(

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:26 von passical

Fox
mein absoluter lieblings Charakter
gebt Schnelligkeit ein Chance xD
ich spiel falco nie also kann ich zu deiner 2. frage nichts sage sorry

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:36 von gelöschter User

mhh kann mich zwischen fox und falco nich entscheiden aber denke eher fox hat einfach mehr styl :P

und ja ich kenne combos/tricks aber ich werd ein teufel tuhn und das jetzt noch ma schreiben guck in den fragen hier unter da hab ich es schon 2 mal geschrieben

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:40 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.wolf, weil er so böse ist lol
2.ne

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:11 von Zock_Freak

also ich bin für falco
weil ich einfach mit ihn umgehen kann und falco kann genau so weit dac machen wie wolf also beide 1 punkt.
fox allerdings springt nicht so hoch aba haz viel weitere rettungs attacke als falco also ein punkt.
falco kann ein coole glitch machen indem er ein grüne panzer wirft...kann ich grad schlecht erklären also auch ein punkt
wolf ist ein schwer gewicht und fliegt nicht so weit wie die anderen weg also auch 1 punkt.
ergebniss:
falco 2 punkte
fox 1 punkt
wolf 2 punkt

p.s lasst euch von den ergebniss nicht einschüchtern weil ich bestimmt paar einzelheiten vergessen habe.
aber nach meiner meinung is falco ideal

Antwort #5, 08. März 2010 um 22:14 von hiroclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)