2 rexe zu 2 (MH Freedom Unite)

ich und mein kumpel (beide jr5) sind bei der dr quest 2 tigis töten schaffen wir die mit
ich:
echte teufelsklinge
basarios s rüssi (421 def mit panzer amulett und kralle )
er:
tigrex s rüssi (glube 427 def mit panzeramulett)
ceantauren kopf axt

ps ich brauche keine taktik weil wir die schn kennen :)nur ja oder nein thx an jeden der antwortet

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

5 Antworten

auf jeden hab die mit Glimmenden drachenschwert, wwas total inefektif gegen die ist in 20 min gemacht

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:36 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

Kein problem, nur noch ein tipp isst ihr zwar warscheinlich schon aber ihr dürft nur blitzbomben werfen wenn er nicht wütend ist ansonnsten macht der nur attacken wenn er wütend ist^^

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst schockfallen mitnehmen wenn die tigrexe wütend sind schockfallle legen und mit 4-5 berügungs bomben abwerfen dann sclafen sie ihr könnt zwar nix abscneiden aber ihr bekommt ja noch die belohnung
mfg shadowslight

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:31 von shadowslight

ne hab ich nicht gewusst hab einfach geschmissen unter ihn gerannt und (in areal 1 ) ne fallgrube hingelegt XDDD

danke für tipp

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)