hap mal ein par fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1)Kann man sich sachen downloaden
2)Was genau
3)Und kostet es etwas

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

20 Antworten

Das spiel ist ja nicht mal drausen was willst du dir denn da downloaden ?

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:47 von x302

sory hab mich vertan mit nuns

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

Also NUNS kann man die Demo downloaden

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und zu sätsliche charektere wie z.b 1 hokage

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:06 von cyman2

Und noch extra Missionen

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

was für extra missionen

Antwort #6, 08. März 2010 um 22:08 von cyman2

Wenn du dir Charaktere downloadest bekommst du noch Missionen dazu^^

Antwort #7, 09. März 2010 um 15:30 von gelöschter User

ich habe alle missionen auch die missionen die drei sterne haben einfach alle vervollständigt außer eine nicht die bonusmision wo man die drei monster besiegen muss das finde ich voll übertrieben 11

Antwort #8, 09. März 2010 um 16:51 von toni1995

Kann ich dich da mal, was fragen?

Antwort #9, 09. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

ja na türlich ^^

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:00 von toni1995

Ich komme bei Jirayas Spezialtraining nicht weiter, wie mache ich das? Ich bin gerade dabei überall 3 Sterne zu bekommen aber ich bekomme einfach nicht alle Ringe

Antwort #11, 09. März 2010 um 17:13 von gelöschter User

das ist ganz einfach du darfst die mission nicht abrechen du musst es immer bis zum ende manchen
am ende kommt so eine stelle da kannst du über 30 ringe auf einmal schaffen

ok also nie abrechen am anfang habe ich auch immer abgebrochen dan habe ich es erst kapiert
viel glück

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:06 von toni1995

Arigato^^

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:21 von gelöschter User

du kannst dir auch ganz am anfang auf der karte nen pfad suchen wo du meinst,da kannst du viele rollen sammeln und den geshsz du dann^^

Antwort #14, 09. März 2010 um 20:11 von AmaterasuItachi

ich goffe wir konnten dir helfen kakashifan00777

und noch was was heißt arigato

Antwort #15, 09. März 2010 um 20:36 von toni1995

ich glaube das soll danke oder sowas heißen^^

Antwort #16, 09. März 2010 um 20:43 von AmaterasuItachi

Ja, das ist Japanisch und heißt danke^^

Antwort #17, 09. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

hats dir was geholfen ?

Antwort #18, 10. März 2010 um 15:16 von toni1995

Ich hatte einfach glück, ich hatte es etwa 6mal hintereinander probiert und irgendeinmal habe ich wegen 1er sekunde bestanden, also alle 3 sterne.

Antwort #19, 10. März 2010 um 19:54 von Ikonashi

"arigatou gozaimasu" ist sogar die sehr höffliche form von danke. (*prall*).

Antwort #20, 11. März 2010 um 14:59 von MasterSoulEater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)