courser problem? (Mass Effect 2)

hallo leute,hab folgendes problem?wie kann ich diese datensätze oder computer oder sonste was richtig anvisieren.bin am anfang wo dise miranda sein soll,auf der anderen seite in dem raum und versuch nschon ne ewigkeit diesen pc dort am tisch mit der roten umrandung irgendwie anzuvisieren aber dat zeichen oben blinkt nur kurz auf und so schnell kann ich de leertaste garne drücken.hab mausempfindlichkeit schon runtergesetzt.danke für eure hilfe

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:43 von rechtsaussen

12 Antworten

Hmmm.. Normalerweise visiert der richtig an wenn du auch richtig draufkuckst.
Villeicht schaust du einfach nur auf die falsche Stelle. Als ich das das erste mal gespielt hab hatte ich auch probleme weil ich nciht genau wusste wo was ist.
Kuk dich mal genauer um villeicht ist es doch das falsche OBjekt sonst weis ichb ac8uh nciht weiter.

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:15 von crazy-mix

werds probieren

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:31 von rechtsaussen

ok ich warte :P

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:20 von crazy-mix

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
nee funzt einfach nicht bin jetzt auf dem ersten schiff da und war beim boss der ein hologramm war.jetzt kann ich keine tür aufmachen und kein computer nehmen nicht sprechen und kann auch nicht zum shuttle.is des ein bug?hilfe.

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:48 von rechtsaussen

Ok ich bin bischen verwirrt. Also in welchem Level bist du jetzt genau? Am anfang kommt man ja aus dem LAbor raus und findet Jacob. Dann trifft man Mirandan verlässt die Station.Dann redet man mit dem unbekannten wenn man angekommen ist. Und dann nkommt man glaub ich auf die Normandy. Warst du da schon oder bist noch nciht so weit?

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:47 von crazy-mix

hab grad mit dem unbekanten gesprochen und nu geht nix mehr.kann überallhingucken aber nix funzt

Antwort #6, 08. März 2010 um 22:01 von rechtsaussen

Aber du bist doch jetzt aus dem raum raus wo du mit dem gesprochen hast oder? Also bist ja den gang entlang und dann war da so ein Kreis aufm boden dann wurdest du als hologram zu dem geschickt dann habt ihr gesprochen und jetzt biste wieder am ende des gangs aufm kreis oder?

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:52 von crazy-mix

jo und dann bin ich wieder treppe hoch und nix geht.

Antwort #8, 08. März 2010 um 22:12 von rechtsaussen

du kannst also nicht die Tür öffnen durch die du druch gegenagen bist? Hast du mal versucht mit miranda und Jacob zu reden? Kann ja sein das du erst mit denen reden musst. Uund kuk mal im Tagebuch nach welchen schritt du als nächstes tun musst.

Antwort #9, 08. März 2010 um 22:02 von crazy-mix

hab jetzt spiel neu gestartet und jetzt funzt es einwandfrei.hab sogar die blutdrachenrüstung jetzt an.hauptsache es bleibt jetzt so.trotzdem danke für die hilfe.gruß

Antwort #10, 08. März 2010 um 22:29 von rechtsaussen

Was den für eine Blutdrachenrüstung?

Naja ist ja egal hauptsache es geht :)

Antwort #11, 08. März 2010 um 22:21 von crazy-mix

hab ich downgeloaded,war bei dragon age mit drin son gratis dingens.

Antwort #12, 08. März 2010 um 22:44 von rechtsaussen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)