Welches? (Pokemon Platin)

Mein Team sieht bisher so aus:

Panferno
Seedraking
Elevoltek
Dragoran
Tobutz

jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Metagross oder Despotar noch zu meinem Team hinzufügen soll...
welches würdet ihr nehmen und mit welchen attacken?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:53 von -2Hard-

18 Antworten

Wow,gar nicht so schlecht wie die anderen Teams hier XD...

Metagross,Frech@Expertengurt
0,252,0,132,124,0

Strauchler/Spukball
Kraftreserve(Feuer)/Spukball
Sternenhieb
Erdbeben

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:09 von Xion-Survives

dankesehr xD
und danke für den tipp.

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:00 von -2Hard-

und noch ne frage
machts eig nen unterschied ob ich jetzt dragoran oder brutalanda nehme?

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:02 von -2Hard-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nunja,wenn du einen Haudrauf-Booster willst,nimm Brutalanda,das ist schneller und hat die höheren Angriffswerte...
Dragoran ist eher der Wallbreaker und defensiver Booster oder Supporter...
Zu deinem Team passt Dragoran besser,ist nämlich schon recht offensiv,ein bisschen Bulk(Widerstandskraft) reinzubringen,schadet also nicht XD...

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:17 von Xion-Survives

alles klar, thx
da hab ich wohl nen richtigen pro vor mir xD

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:08 von -2Hard-

das team ist eigentlich ganz gut..du bist der allererste der kein über in seinem team hatt xDD
wie lauten denn deine attackensets?

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:23 von Skullworm

Panferno

Nahkampf
Flammenwurf
Strauchler
Kraftreserve

Seedraking

Drachenpuls
Hydropumpe
Erholung
Schlafrede

Elevoltek

Donnerschlag
Erdbeben
Durchbruch
Gigastoß

Dragoran

Wutanfall
Kaskade
Steinkante
Eishieb(will ich aber noch durch ne andere ersetzen, hab mich bloß noch nicht entschieden)

Tobutz

Psychokinese
Gedankengut
Flammenwurf
Energieball

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:32 von -2Hard-

es geht um die lvl der pokemon ein panferno lvl hundert hat ne chance gegen girantina lvvl achtzig aber girantina verliert

Antwort #8, 08. März 2010 um 20:46 von Autoexperte

Alter,bei solchen Fragen geht man natürlich von 100 aus -.-...

Tobutz so...

Tobutz,Frech@Fokusgurt
4,0,0,252,252,0

Verhöhner
Tarnsteine
Explosion
Flammenwurf/Strauchler/Psychokinese

Dragoran,Mild@Leben-Orb
0,112,0,200,196,0

Donnerblitz/Ruheort
Draco-Meteor
Feuersturm
Kraftkoloss

Bei Elevoltek statt Gigastoß Eishieb...

Antwort #9, 08. März 2010 um 20:51 von Xion-Survives

xion sagt es du musst tobutz umändern halt und ihn als starter benutzen um tarnsteine auszulegen ist eben eine der besten attacken im spiel

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:48 von Skullworm

thx, des mit tobutz ist wirklich ne gute idee
aber dragoran hat doch so wie brutalanda nen höheren angriffswert als sp.angrifswert, ist die attackenwahl dann wirklich sinnvoll?

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:44 von -2Hard-

man kann es auch ruhig speziell spielen das ist auch ganz gut und krafkoloss ist auf der physischen seite und dazu spielt man brutalanda auch am meisten mixed also physisch und spezial ne frage nimmste deine stes auch von pokefans xDD:D?

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:54 von Skullworm

ne, hab mich aber mal vor einiger zeit auf ner seite inspirieren lassen xD
wollt eben mal schaun was andere so machen.

und auf des mit tobutz wär ich glaub ich au ned von selbst gekommen, also danke xD

Antwort #13, 08. März 2010 um 20:52 von -2Hard-

Skull,du weißt schon wer ich bin,oder XD...
Nein,von smogon XD.

Antwort #14, 08. März 2010 um 21:04 von Xion-Survives

jaa klar konsti :D wie sollte ichd as net bemerken ich bin eh off :D kannste vielleicht meine frage weit unten drunter beantworten über sunnyBeaming xDD:D bin aber jetzt off :D

Antwort #15, 08. März 2010 um 21:03 von Skullworm

Wieso dann Xion XD...
Naja,Servus XD.

Antwort #16, 08. März 2010 um 21:11 von Xion-Survives

Ok mein team is Giratina,Arceus,Brutalanda,Despotar,Entei und Lugia liegt daran dass ich ein Action replay cheatmodul habe :) Bis danne byebye.

Antwort #17, 09. März 2010 um 12:01 von Zockerzone99

etwas stark anfällig für wasser und eis, meinst du nicht?
gegen seedraking oder en anderes poke, des wasser und eisattacken hat, hast du nicht so gute karten

Antwort #18, 09. März 2010 um 20:13 von -2Hard-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)