Gegenstände trennen (Harvest Moon Baum der Stille)

Heyho

Ich hab mal wieder ne frage, undzwar:
Ist es irgendwie möglich Gegenstände der gleichen art aufzusplitten ?
Ich hab z.B.: 20 x Reis möchte aber nur 10 Reis verkaufen und den Rest im Kühlschrank einlagern.
Kann ich dann ein und das selbe Produkt auf 2 slots im Rucksack trennen =?

Wäre echt froh wenn das geht das nervt mich echt oft, dass das nicht geht bzw. ich nicht weiss wie.

Vielen Lieben Dank jetzt schonmal =)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:14 von Tommel92

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Wenn du nur 10 versenden willst, solltest du nur so viel ernten und dann den Rest in den Kühlschrank packen. So mach ich das immer.

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:12 von strike1168

Vielen Dank für deine so schnelle Antwort =)
Find ich aber Schade das es das nicht gibt wie bereits geschrieben; gibt sehr viele Stellen wo ich mir das gewünscht hätte =/

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:26 von Tommel92

Also ich hab nur eine Möglichkeit gefunden die normalen Tierprodukte zu trennen.
Wenn du jetzt zum Beispiel 10 gute Hühnereier hast, und willst nur 5 in den Kühlschrank tun. Dann machst du einfach 5 Stück zu Mayonaise.
Das is aber auch die einzige, und nicht die beste Möglichkeit.
Aber immerhin etwas.

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:39 von SanNinja

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)