Gut oder schlecht?! (Sophies - Malen und Zeichnen)

Hi Leute, wie ist das Spiel?
Was muss man da machen? (Bitte genau beschreiben!)
Hat man es schnell durchgespielt?
Verliert man schnell die Lust?
L.G. und danke für die Antwort schon im voraus!
Bücherratte_XXL

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:09 von Buecherratte_XXL

2 Antworten

Ja also ich habe das Spiel und bin sehr zufrieden. Man muss bei diesem Spiel immer Bilder malen oder zeichnen. Da kann man gut seine Konzentration und Geduld steigern. Deshalb halte ich dieses Spiel für sehr sinnvoll. Es dauert schon ein bisschen bis man es durchgespielt hat. Es kommt halt drauf an wie oft man spielt oder wie lange man am Stück spielt. Also ich habe das Spiel jetzt schon fast ein Jahr und habe immer noch nicht die Lust daran verloren. Da ich selbst Künstlerin bin spiele ich es fast dauernd. Vor allem unterwegs wenn ich keine Malsachen dabei habe. Ich kann dir auch Art Academy empfehlen das habe ich auch.

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:09 von Apassionata16

ich hab , wie Apassionata ebenfalls beide, bei mir klemmt Sophies Freunde dauernd...


ich würde daher eher ArtAcademy empfehlen, ein MEGA tolles Spiel!

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:37 von Luzi8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Malen und Zeichnen

Letzte Fragen zu Sophies - Malen und Zeichnen

  • Sophies - Malen und Zeichnen: Gut oder schlecht?!

Sophies - Malen und Zeichnen

Sophies Freunde - Malen und Zeichnen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Malen und Zeichnen (Übersicht)