Weitere Edition (Pokemon Heartgold)

wird es auch ncoh eine 3. edition geben wie bei den letzten andren auch (z.B.diamant, perl + platin) ?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:08 von imperator227

12 Antworten

nein maaaaaaaaaannnn!


es sind doch remakes überlege doch maalll

ich bekomme hier gleich ein raster

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:14 von bleeding01

hätt ja sein können

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:18 von imperator227

wärst du schlau gewesen würdest du hier andere Fragen durchlesen
und hättest es mindestens 20mal gelesen

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:03 von game-star-pro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mach ich sonst immer, aber nach der 2. seite hatte ich keien bock mehr

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:39 von imperator227

Wenn du sagst, du hast dir die letzten 2 Seiten durchgelesen, dann hast du gelogen!

!5! Fragen vorher hat jemand diese Frage gestellt (sie heißt: "Spiel")

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:19 von NFSC10

imperator227: Du bist ein richtiger Lügner.
Sicher du hast dir alle Fragen bis Seite 2 angeguckt aber siehst direkt unter deiner Frage die Frage nicht!

Und wann kapiert ihr das endlich das es zusatz Editionen sind!
Was würde es für ein Sinn machen ein Kristall Remake zu machen wenn doch alle Kristall Sachen/Ereignisse in Hg/Ss sind ?

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:49 von gelöschter User

eigentlich könnte es doch auch sein dass es ein Remark von
saphir rubin smaragd(geilen spiel)oder gibt es noch andere Remarks nach der 5 generation
Ps: ihr müst euch unbeding die Videos von der 5 generation
reinziehn

Antwort #7, 10. März 2010 um 12:00 von MarioDay6

PS. Es gibt keine Videos von der 5. Generation! -.-

Antwort #8, 10. März 2010 um 13:19 von gelöschter User

1.die pokemon haben sich irgendwelche fans ausgedacht also nur fakes
2.es ist zwar noch nich bekannt, ob es weitere remakes geben wird, aba wenn ja dann sicher welche von rubin/saphir und diese werden dann bestimmt irgendwann in der 5. generation veröffentlicht

Antwort #9, 10. März 2010 um 14:23 von dark_knight_93

also ich mir die seiten durchgelese habe, war die frage "spiel" noch nicht dabei

Antwort #10, 10. März 2010 um 14:28 von imperator227

also zu deiner frage denke ich mal das es keine remakes zu rubin,saphir und smaragt geben wird ...
zu den kommentaren muss ich jedoch sagen : doch es gibt einen trailer zum 13. pokemonfilm indenen 2 pokemon der 5. generation auftauchen (zorua und zoroark) und das sind keine fakes von fans warum sollte japan shows über pokemon fakes ausstrahlen O.O

Antwort #11, 10. März 2010 um 15:48 von ShayminSkyForm

r reden nicht über den Trailer! Wir reden über die angeblichen neuen Pokemon die Fans gemalt haben und dann als Video bei Youtube.de reingestellt haben.
Das der Trailer kein Fake ist und die beiden Pokemon auch nicht ist uns klar wir sind ja nicht doof im Kopf.

Antwort #12, 10. März 2010 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)