lohnt es sich (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt akantor geschafft bei nekhot und wollt fragen ob es sich lohnt die rüstung herzustellen und wenn ja wo bekomm ich schnell 5 gravios hirnstämme her ?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:16 von Darkmore

3 Antworten

Die Rüstung ist so was von cool mach die dir!
Gravios-Hirnstämme und wie:
Mach den Gravios auf jr 6 und schneid ihm den Schweif ab mit einer Cut-Waffe natürlich, dann Blitz den Gravios nimm den Schweif aus und wenn du Glück hast bekommst du 1-2 Hirnstämme
Die Chance liegt bei 12% wenn du einen oder zwei bekommen hast musst du 3 mal sterben oder den Gravios noch schnell killen und so kriegst du die ganz schnell.

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:20 von Nargablitz

ja auf jeden fall das ist die stärkeste rüstung im spiel
ich glaube on g rank gravios in schwaqrz oder so O.o

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:30 von melnyx31

Ich hab die Akantor Rüssi selbst und würde sie dir empfelen weil du sie nach deinem ersten Ukanlos auf 114 Def verbessern kannst. Ich würde mit der Akantor Rüssi dann bis Yama Tsukami spielen und mir die Rüstung machen. Mit der schaft man dann auch Ukanlos.

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:55 von Hunter_96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)