Spas 12 (Modern Warfare 2)

Hi ich wollte mal fragen ob die Spas 12 eine Noob-Waffe ist?

Und ob die USP 45 Akimbo sich für einen Sniper lohnt?


Ich hoffe Ihr antwortet schnell. MfG pcfreak53

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:20 von pcfreakxD

12 Antworten

1. Wieso sollte Spass 12 ne Noob Waffe sein mich interessiert nicht was andere über mich denken

2. Man kann nur eine Primiärwaffe nehmen auser du nimmst Ein Mann Arme aber dass finde ich persönlich nich so gut

Mit der Usp 45 ankibo kannste halt voll drauf los gehn

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:32 von lenny12

hi ich finde eig keine waffe eine noob waffe solange man mit ihr zurecht kommt allerdings gibts eben waffen mit denen fast jeder was kann aber die spas gehört glaub net dazu dann schon eher die aa-12 oder modell1887 und usp45 akimbo für sniper naja bin ich nich für da ich mit handfeuerwaffen garnich kann^^ nimm g18 akimbo find ich gut aber wenn du mit usp akimbo gut bist dann nimmse

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:44 von Sasuke88888

1) Die Spas 12 ist das gegenteil vobn einer Noob waffe ich nehem sie in letzter Zeit auch immer und habe letztens nur mit dieser Waffe eine 15 Abschusserie geschafft.

2)Man kann sie für ein Sniper nehmen aber ich würde M93 Raffica (Akimbo) nehmen.

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:45 von Aligatores358

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. finde nich, ne modell 1887 akimbo oder ne aa-12 schon eher, die spas ist aber in ordnung da man auch immer wieder entsichern muss oder was des ist^^
2.also für den nahkampf find ich die schon gut, ich hab mal auf skidrow nur mit der gespielt und hab 3 mal pave low gekriegt, bin aber nur 4 gestorben^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:33 von freezing_guy

1) die meisten schrotflinten sind noobwaffen wie AA-12, striker

2) akimbo find ich generell net so gut. nimm lieber UMP45 ohne akimbo schalldämpfer oder so.

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

Keine Waffe ist eine nOOb Waffe. Natürlich muss man auch wissen wie man mit der Waffe richtig umgeht.

Antwort #6, 08. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

1. ich denk ma spas-12 is von den schrotflinten noch die waffe für die man am meisten skill braucht...die anderen sind noobwaffen( modell 1887-akimbo/striker-akimbo/aa-12/etc)

2. mit der usp. 45 is akimbo nich so gut da die schüsse relativ wenig schaden machen nimma lieber die m9 oda deagle.
allerdings is mit den mps einfacher zu spielen nimm lieba g18 oda m93 akimbo...mit denen kann man sich gut im nahkampf verteidigen..

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:36 von Petermann94

1.ja klar die spas is keine noob waffe die geht nur gut 20 bis 30 meter weit und killt fast immer mit einem schuss. mit dem teil das mittlerweile schon besser wie die modell 1887 is kann ja jeder leute umlegen aber generell sind ja schon alle schottis granatenwerfer und vorallem akimbowaffen meinermeinung nach noob waffen.

2. die usp is schon gut aber ich find akimbo nimmt einfach die ganze präzision, ich find sie besser mit FMJ oder schalldämpfer

Antwort #8, 08. März 2010 um 22:21 von Halofan92

pumpgun ist nur noob wenn du immer in ner ecke sitzt und jeden abknallst der vorbei laeuft

Antwort #9, 08. März 2010 um 23:04 von XxKarim94xX

WArum ist die Striker eine noobwaffe?

Antwort #10, 09. März 2010 um 13:12 von nasa007

warum benutzen voll wenige die striker
ist die net gut

Antwort #11, 09. März 2010 um 14:15 von killaslan_66

also danke an alle die geantwortet haben :D

Antwort #12, 09. März 2010 um 15:49 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)