Parteien (Mag!!!)

also im Grunde sollten die Parteien ja ausgeglichen sein, also sind die Waffen die zur Verügung stehen und freigeschaltet werden können ebenfalls dieselben?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:24 von MOSTWANTED777

6 Antworten

Jede Partei hat seine eignen Waffen, nur ist jede gleich stark, z.b:

1 Waffe von Valor so gut wie die 1 Waffe von Raven oder S.V.E.R.

USW.

Antwort #1, 09. März 2010 um 00:05 von Nindendogs

achso, danke

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:05 von MOSTWANTED777

die sind nicht gleich stark ;-)
es sind unterschiede aber nur minimale
außerdem hat sver ein größeres magazin von 50 schuss und die anderen parteien 30 ;-)
soviel dazu ;-)
das dumme ist
jede fraktion hat in einem spielmodi eine karte die unfair ist,wop man meistens verliert als gegner
d.h valor siegt immer in sabotage(2 verträge)
sver bekommt immer 2 verträge im spielmodi herrschaft und raven bei übernahmen...
wobei raven und valor gleich viele verträge haben und sver einen mehr...die sind momentan noch die stärkste fraktion(liegt aber hauptsächlich an den maps und die waffen wie gesagt sind umgesklillt worden aber sind nicht 100%gleich,geht auch gar nicht...)
laut vermutungen soll daran aber noch was getan werden
viele sagen das die maps noch ein wenig umstrukturiert werden und es sollen sogar neue maps geben,die sich nachts abspielen
d.h. es gibt neue fähigkeiten z.b nachtsicht gerät
wie ich bereits sagte laut vermutungen...

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:12 von m2kill

also gibt es momentan eine bevorteiligte fraktion?

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:01 von MOSTWANTED777

ja und des is S.V.E.R...die find ich aber auch am besten...bin da auch^^...naja ich find die waffen da einfach besser...die bei raven schießen da nur mit seifenblasen^^ :P

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:59 von GhostfaceKillahsClanInMAG

hmm also mir gehts tatsächlich um vorteile, ich hätte keine lust benachteiligt zu werden, aufgrund der partei. wenn du nur eine partei hast, kannste doch nicht wissen inwiefern sie besser ist?^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:06 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)