Endkampf mit dem Titan (Risen)

wie gesagt ,ich bin im Endkampf mit dem Titanenlord.habemeiner Meinung nach alles getan wasich so in verschiedenen Lösungen gelesen habe.Habe den Gegner schon mehr als 50mal getroffen,bisher keine Reaktion. Frage:Kann es sein,weil ich mit Minsky und Cheats spiele?
Ich danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:38 von Tutz2

1 Antwort

Nein, daran liegt es nicht. Du kannst ihn nur verletzen, wenn er sich hinkniet. Wenn er so Kugeln auf dich schleudert und du sie mit dem Schild zurück wirfst, dann Kniet er sich hin und du kannst einen Schlag machen. Musst dich aber sehr beeilen, dass du dann zu ihm hin kommst. Das musst du 6 oder 7 mal schaffen, ohne runterzufallen, dann müsste du ihn besiegt haben.
Solltest du es dennoch nicht schaffen, dann kannst du ja den Cheat:
kill Titan
benutzen, dann siehst du wie er in das Loch gezogen wird und der Held das Feld verlässt. Und natürlich auch das Gesprochene.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)