beruhigen (Drakensang)

Beim Praiosplatz beim Stadttor dort in der Nähe wo der Henside-Tempel ist ist so ein Quest wegen Zottel dem Bären .
Er schaut die ganze Zeit in den Fluss.
Wie kann ich ihn beruhigen.
oder mit welchem Zauber wen es einen gibt?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:24 von Dragonstone

5 Antworten

entweder du hast nen elf der den zauber besitzt tiere zu beherschen ich meine nicht "hilfreiche tatze"sondern einen wo du mit tieren sprechen oder Ihre gedanken/gemütszustand "lesen"kannst geht nur mit nem elf der name is mir entfallen,oder du skillst talent tierkenntniss guck wer den höchsten werd hat und steigere Ihn schrittweise bist du´s schafst speichere zwichendruch das schont deine sp

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:04 von Dude-KING

Falls du einen Elf (bei mir war es Lautenträumer) hast, nimm einfach den Zauberspruch 'Sanftmut' :)

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:00 von BloodandChocolate

aber ich habe keinen elf und fast keine steigerungspunkte mehr.
aber meine amazone hat 9 punkte bei tirkennntnisse aber sie sagt immer das gleiche und das wäre "was willst du du dummer bär beruhige dich wieder " dann knurrt er und fertig

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:19 von Dragonstone

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
hmm..dann haste erstma pech.da ich farme und alles an pflanzen und tieren "ausnehme"ums zu verkaufen wegen kohle oder um sachen zu basteln hab ich diese werte als erstes erhöht.ab nem 13 wert dürfte es klappen dann biste gut ab 18-20 meisterlich.da dir der bär nicht weglaufen wird(HAHA)mach´s nach moorbrück dort findest du ne elfe die sich dir anschliest.wenn du wieder in ferdok bist haste 1.entweder genug sp oder 2.du tausch´st einen helden gegen die schnelfe aus und guckst ob die den zauber hat.un nur keine Panik nach ferdok kommste noch seehhrr oooft

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:18 von Dude-KING

ok mach ich

Antwort #5, 11. März 2010 um 17:42 von Dragonstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)