kann mir einer helfen (Pokemon Platin)

ich versuche schon die ganze zeit ein shiny zu bekommen aber es klappt nie es immer dann wenn es fast 40 sind und dann kommt ein anderes pokemon ich benutze auch schon top-schutz
kann mir einer tipps geben wie ich die anderen pokemon vermeiden kann

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:29 von Minh_Nhat

16 Antworten

Manchmal braucht man halt mehr versuche...
Probier es einfach weiter..., dann wird es schon klappen ^^

Du könntest auch bei der Pension so um die 40 Eier in Folge ablehnen. Dann kommt in einem der nächsten 200 Eier ein Shiny...

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:44 von Freaky8

ich hab schon seit 4 tagen versucht eins zu bekommen und das mit dem ei find ich dauert zu lang
hast du eigentlich ein shiny

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:40 von Minh_Nhat

Ich habe 5 Shiny's. Die habe ich aber alle zufällig gefunden...

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:50 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du ein rotes garados

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:45 von Minh_Nhat

In Kristall, JA.
Sonst nicht...

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:56 von Freaky8

kann man in kristall nicht einfach so ein garados fangen

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:48 von Minh_Nhat

Ja...
In G/S/K sowie in HG/SS kann man das Rotes Garados normal fangen.

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:59 von Freaky8

denkst du es kommt wie für gbc eine kristall für ds raus

Antwort #8, 08. März 2010 um 20:53 von Minh_Nhat

Nein...
Da HG/SS einige sachen aus Kristall haben...

Antwort #9, 08. März 2010 um 21:18 von Freaky8

Und außerdem kommt dieses Jahr in Japan die 5.Generation Pokemon raus und 'ne komplett neue Edition mit neuen Pokemon...

Antwort #10, 08. März 2010 um 21:21 von Freaky8

kommt ein pokemon kinofilm woll ihm kino xD in deutschland

Antwort #11, 08. März 2010 um 21:12 von Ruffyman

Shiny in oder her sind nicht viel besser.
Habe mehr wie ihr alle xD

Antwort #12, 08. März 2010 um 21:14 von marlon48

Und daran ist jetzt so toll,dass...
Wer will schon ein paar Datenhaufen mit Gendefekten.

Antwort #13, 08. März 2010 um 21:24 von Xion-Survives

Dasselbe kann ich auch sagen...also gib nicht so an marlon. XDDD
Die Meisten Shinys sind eh nicht so schön wie die original farbenen.
Außer Rayquaza,Glurak,Metagross und etwas noch ne Hand voll,die als Shiny gut aussehen. X3

Antwort #14, 08. März 2010 um 21:35 von Barghest

Also Rotes Garados gibts nur in Kristall ich hab ein cheatmodul und sich da ein Shiny garados hohlen get leicht das is aber nich rot sondern Türkis oder Golden. :) Also am besten vor einem Lägendären speichern dann anredenund das ca 50 mal dann habt ihr ein shiny z.b. bei Heatran dauerts nich so lang da reichen ca 35 mal also ich hoffe das hilft euch xD

Antwort #15, 09. März 2010 um 11:43 von Zockerzone99

zu das mit den eiern
das ist nurn gerücht das funzt nicht

Antwort #16, 09. März 2010 um 15:12 von Lohgock-Fllammenfeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)