Gratis Urlaubverlängerung? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Grad' ist meine Simmin nach China gereist um Kampfkunst zu erlernen. Nun steht in der Simmologie 2/6 Reisetage obwohl ich vor dem Reisen 3 Tage ausgewählt hab. Ist das ein Fehler, oder kann da was passiert sein?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:43 von wwinryl

4 Antworten

es get sogar noch einfacher, indem du in den kaufmodus gehst.
Dann gehst dun das menü, wo alles ist.
jetzt gibst du ,,buydebug" ein da sieht man ein neues feld
du drückst drauf und gehst unter die drei punkte.
nun gehst du ungefehr in die hälfte und dort sind alle träningsgeräte

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:56 von dennhenn

Das weiss ich doch, aber ich Spiele ohne Cheats da das spielen mit Cheats keinen Sinn macht.
Nun, kann mir einer auf meine Frage antworten?

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:03 von wwinryl

das liegt an deinen eigenschaften und an den lebenszeitbelohnungen . wenn du abenteuerlustig hast, belesener reisender usw ,( also alles was mit ausland zu tun hat )dann verlängert es sich um 3 tage.

Antwort #3, 17. März 2010 um 07:21 von ruthybell

mein sim ist aber nicht abenteuerlustig, nicht fotografisch und auch nicht diszipliniert. aber ich glaube die lebenszeitbelohnung belesener reisender hab ich schon... danke dir!

Antwort #4, 17. März 2010 um 13:23 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)