MAG oder bad company 2? (Mag!!!)

hay ich suche ein shooter mitg richtigem geilem multiplayer was ist besser bc2 oder MAG?
ihr könnt auch noch andere empfehlungen reinschreiben
bitte mit begründung :)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:54 von pspps3

4 Antworten

also ich denke das battle field bad comapany 2 besser ist^^ ich bin auch fan vom ersten teil , ich würde mir auch den zweiten holen aber nimm MAG. weil ich noch nich 18 bin;)

noch ein tipp, auch wenn viele sagen es ist nicht gut geworden:

CODMW2- Online extrem geil, die ganzen extras und so. vorallem die spezial einheit missionen (die man auch zu zweit spielen kann-super) machen seehr viel bock und fordern=)

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:18 von MOSTWANTED777

BFBC 2 hat noch einen Offline Modus, MAG ist nur auf Online spezialisiert, u.A. hat es nur einen Online Modus ^^

Ich könnte dir nicht sagen was besser ist, sonder was du Spielen darfst :D

Was erlauben dir deine Eltern? BFBC 2 ist ab 18 und es spritzt viel Blut.

MAG ab 16 aber Blut sieht man dort eher selten.

Antwort #2, 09. März 2010 um 00:03 von Nindendogs

die erlauben beides :)

Antwort #3, 09. März 2010 um 13:29 von pspps3

haha :-D
ich würde aber mal gerne wissen was richtig gut an bfbc 2 ist?
vorteile und nachteile?
ansonsten zu mag
einfach nur geil und es macht spaß und süchtig
ab und zu auch mal leichten frustfaktor aber das braucht man damit man sich anstrengt
also bei mag muss man ganze zeit hell wach sein um gut zu sein ;-) einfach rum laufen und auf gut glück punkte machen geht gar nicht...
teamarbeit oder du suchst dir das nächste grab persönlich aus :-D
ne mal spaß bei seite
das lvln dauert im vergleich zu mw2 sehr lange du kannst nicht mal ebent 30 lvl am tag machen...da ein spiel 20 bis 30 min dauert je nach spielmodi
würdest du herrschafft 24h am tag spielen,könntest du maxmimal 48 spiele zocken, sagen wir mal du bist recht gut dann machste 700ep punkte(am anfang unmöglich) erst wenn man medizinkit hat,also ca ab lvl 10 oder so
und wenn du 700ep machst dann kommste meistens 1 lvl weiter und später musste dann doppelt so viel machen um ein lvl zu steigen und immer höher...also der spaßfaktor ist enorm und man braucht halt geduld...(700 ep zu bekommen ist schon echt schwer...die meisten machen nur 300 bis 500,naja es gibt auch helden dich machen 1000 ep aber das meistens weil sie luftanschläge und sowas anfordern können und die leaders bekommen sowieso noch einen sonder boni,ich meine jetzt einfach 700 ep und man ist nichts von dem,das ist schwer)
ich hab das spiel seitdem es raus kam und ich bin erst lvl 50 muss aber sagen das ich vll am tag 2 matche oder 3 zocke^^ danach habe ich dann keine lust mehr(bin kein dauer zocker) :-D

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:26 von m2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)