ich Flipp aus bei euch (Teil 2) (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab jetzt rausgefunden das es wichtig is eine 4rtel sekunde aufzukommen weil Snake dann einen halben Schritt schafft und das ich das spiel schon seit 2n halb jahren hab war geschätzt ich hab das ungefähr gekauft 2 month nachdem es rausgekommen ist... Das mit den Bairs und fairs und Wall of pain und das Dacus Shdl oda so hab ich ja schon ganz gut verstanden aber ich finde ich spiele gut halt für mich weil ich wusste das ganze Zeug ja noch nich aba is es nich einfach nua wichtig das es Spass macht ... weil so wie ihr das so durch und aufs kleinste detail durchszockt dann auch wenn es sich schwul anhört fehlt doch die Magie vom Spiel

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:44 von underground_Boy

11 Antworten

die magie vom spiel entsteht doch erst durch die technicken wieder mein vergleich mit street fighter spiel mal gegen einen der die combos und technicken in street brawler kann du merkst es macht dir keinen spaß weil du ohne grade verlierst er dagegen hat so viel spaß dich zu beisegen weil er das spiel hat gut kann^^
genau so ist es bei brawl du spielst gegen einen der die technicken kann und denkst wtf der hackt doch das geht gar nich und später siehst du geil das geht ja ganz leicht und kannst es dann auch und dadurch entsteht erst der spaß ;)
wer spielt schon ein spiel was einem keinen spaß macht wäre ja hol^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:04 von gamezogger1993

nein aber es is doch völlig wurst ob du gewinnst oda über 40 millionen veschiedene kranker unwichtiger Techniken kennst du musst das spiel nur mögen und können dann machts ultimativ spass ich spiel auch bei meinen Freunden die sind gut besser wie ich zwar nich imma aber ja und ich hab trotzdem spass

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:01 von underground_Boy

ha immer gewinnen geht gar nicht ich hab bestimmt 100 mal so viel verloren wie gewonnen es gibt immer jemand der besser ist als du und genau da durch wird man automatisch besser ich spiele z.b. nur am wochen ende und da auch nur manchmal einfach zu wenig zeit und trotzdem wird man ohne was zu machen besser außerdem kann ich nicht alle technicken sondern nur die technicken die ich können wollte ;)

außerdem immer zu verlieren macht ja auch kein spaß um motiviert zu bleiben brauch man auch ma erfolgs erlebnisse^^

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:20 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hm ich kenn das Problem mit Pokemon. Pokemon hat wahrscheinlich 3fach so viel Zeug wie Brawl versteckt(DV, EV, etc.), was wir letztendlich total den Spass verdorben hat. Gut ich weiss jetzt wie man das perfekte Vieh züchtet macht es aber noch Spass?
Nein, mir wars leiber als ich noch nicht wusste das alle Pokemon schlecht sind wenn man sie auf normalen Wege trainiert^^
Das gleiche wär mir fast bei Melee passiert, zum Glück bin ich zu schlecht für Melee als das es mir wirklich den Spass verderben würde^^
Brawl ist anders, bei Brawl gibt es nicht so viel zu lernen, es ist mehr wie eine mentale Herausforderung, mehr wie ein Schachspiel mit manchen Charas, nur eben ohne rundenbasiertes.
Jep wie gamer sagt das ist die Magie des Spiels. Es ist nicht nur ein geiles Action spiel sondern auch noch ne geistige Herausforderung^.^ Und bei manchen Charas wie Captain Falcon Dittos kann man einfach sein Hirn ausschalten und richtig Spass haben.
Nichts gegen zu viert mit Freunden, mit Essen und was zu trinken und dann mal 2-3 stunden mit Items und auf allen Stages zu spielen, das ist kompletter Fun, besonders wenn danach noch ne schöne Runde Mario Party 4-5 folgt^.^
Aber ab und zu muss man auch mal ernst kämpfen.
Das ist wie mit Büchern du kannst dein ganzes Leben einfache Fantasy, Krimies lesen, die einfach spannend und nett für den Moment sind. Doch ab und zu muss auch mal was anspruchvolleres her wie Thomas Hardy Tess of D'Urbervilles, was ich gerade lese^^
Na ja ist cool das du überhaupt Smash spielst, geh es am besten langsam an, keiner lernt das ganze Zeug über Nacht, denk mal gamer hat nen ganzen Sommer gebraucht und ich fast nen Jahr^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:25 von Roxaz

jeah roxaz =D
free for alls über skype mit nitros, smore und aquos auf random stages mit random chara das ist das geilste von welt wo gibt x'D

und genau brawl fördert die mentalität ^^
und bücher krimis schön und gut aber momentan lese ich auch was anspruchvolles: Eine kurze geschichte von fast allem von Bill Bryson in dem buch hab ich in einer stunde mehr gelernt über die welt und das universums als in 16 jahren meines lebens und ich muss sagen das buch ist einfach hammer =D vor allem weil man nach einem kapitel kopf schmerzen bekommt weil man zu viele informationen auf einmal auf nimmt aber trotzdem das beste buch neben metro 2033 und 2034 ^^
und roxaz ich hab seit dem reales von brawl gebraucht um so gut zu werden wie jetzt früher wusste ich noch nicht mal das es Zair gibt :'( xD

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:30 von gamezogger1993

Seitwann spielt ihr mit Skype *fühl ausgeschlossen smiley*
Yeah metro 2033 einer der nettesten Bücher die ich gelesen hab, auch wenn das offizile Spiel mehr nach nem Ego Shooter aussieht-.-
Hm vielleicht hast du deine Spielstärke von der Release her entwickelt, da wir beim ersten Kampf(letzten sommer) eigentlich schon auf gleichen Level waren^^ Irgendwie kommt es mir nur so vor das du dir im Sommer, Herbst extrem viel theoretisches Wissen angelegt hast.
Kann mich auch täuschen^^ Ist ja auch egal^^

Antwort #6, 08. März 2010 um 21:59 von Roxaz

ja wenn du wieder da bist kannst du mit machen und brawl mit skype machen wir seit ungefähr mhh 1ner woche its ziehmlich lustig xD

ja das spiel sieht ego shooter aus soll aber verdammt gut sein ich werd ma rein schnuppern^^

naja dachte immer ich wäre so der letzte brawl noob als ich dann ins forum kam dachte ich hey es ist noch nichts verloren ganz so noobig biste ja nicht xD und als ich gesehen hab ey du verstehst kein wort was smore, roxaz und velox da labern dachte mhh muss ich wohl lernen und schon kam eins nacheinander^^ in zwischen spiele ich sogar gegen top spieler DNL, tetz, shiekaner ja ja so kanns weiter gehen freue mich schon wenn du für 2 wochen wieder hier bist ^.^

Antwort #7, 08. März 2010 um 22:18 von gamezogger1993

melee is ohne AT´s langweilig. wenn man das alles kann wavedash, shffl l cancel unso macht das mehr fun als alles andere. is bei brawl genauso nur das es da noch nich soviel bzw. nützlichen kram gibt.

Antwort #8, 09. März 2010 um 06:36 von gelöschter User

okay... schon verstanden hab noch ne Frage undzwar bald stell ich wieder meine indanet verbindung her... aba da gibts so n Problem wenn ich online spielen will daaann muss ich in der Wii ürgendswas einstellen mit mit der Verschlüsselung was soll ich da eingeben

Antwort #9, 09. März 2010 um 18:08 von underground_Boy

Frag mal deinen Papa! XD

Ich denk mal den Code von deinen W-Lan.

Antwort #10, 09. März 2010 um 21:41 von Zelda_Champ

Neeein nich wieder so n blöder hööhööö *heul*

Antwort #11, 12. März 2010 um 19:03 von underground_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)