geht das auch auf windows 7 (Microsoft Train Simulator)

Moin,
ich habe mir mal die videos im internet von dem Spiel angesehen und bin sofort los in nächsten Laden und wollte mir das Spiel holen.
Doch nun geht es nur bis max. Windows XP.
Ich habe ja nun Windows7 und bin mir nicht sicher ob das darauf auch läuft.
Man weiß ja wie die Technik heute ist.

Und reicht da eine MSI RX2600XT T2D256E aus um möglichst ohne rucken zu Spielen.
Oder aber da ich bald einen neuen PC kriege: Crossfire mit ATI Radeon HD5850?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:56 von Gamingboy

3 Antworten

Hallo es ist einfach! Ich habe Vista es läuft. Aber ob es bei Windows 7 geht weiß ich nicht. Aber warte noch ein augenblick es kommt ein Nachfolger nähmlich der Rail Work 2010 30 März soll er raus kommen ich finde die Grafik ist 99999999999999999% Besser als die von Train Simulator da siehst du keine Kante vom einem Pixelfleck. Google danach do mal oder hier: &feature=related

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:40 von SuperPaperLuigi

Du kannst falls es nicht funktioniert Die XP Service Packs verwenden!
Die sind dort:
Erst muss das Spiel instalieren
Danach rechtsklick auf das Symbol von Train-Simulator und dort unter Kompatibellität und dann das Kästchen aktivieren (Programme in Kompatibellitätsmodus ausführe für ... Und dann auswählen welches Service Pack du haben möchtest ; wenn es nicht beim ersten funktioniert dann probier noch die anderen aus!)

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:38 von ColoFan

ja ich hab nen windows 7 das spiel geht ohne probleme

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:44 von sebi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)