Hilfe in Wi-Fi Matches! (Metroid Prime Hunters)

Hi, ich hab nun MPH seit ca. einer woche doch faile immer wieder in den Wi-Fi Matches, ausser es sind noch schlechtere Gegner als ich^^ Besitze immernoch den 1* Rang und mir fehlen noch 30 Rangpunkte bis ich aufsteige. Alle Jäger habe ich aber immerhin, versuche auch mit Imperialist ein paar Kopfschüsse zu erzielen(mit Trace) aber gelingt eher selten^^ Also, falls ihr mir helfen könnt, Freundescode per Anfrage mit PN oder einfach ein paar Tipps reinschreiben^^ Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

PS: Könntet ihr mir(via Wi-Fi) Glitches in den einzelnen Maps zeigen? Denn, ab und zu treffe ich auf solche Spassvögel die sich in den Wänden verkriechen und dann unerreichbar sind. Natürlich werde ich die Glitches nur einsetzen falls mir so ein Feigling in die Quere kommt. Auf Ruinenhof kann ich mich mithilfe von Magmaul schon in die Wand schießen, das wars schon, aber ich sah auch das einer mit Weavel auf Ruinenhof in die mittlere Wand gelang und seinen Half Turret dort liegen gelassen hat. Das Match ging unentschieden aus, weil ich mich nicht abschießen lassen wollte und ich mich versteckte.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:05 von Sert

4 Antworten

Um zu wissen wo alles Glitches sind geh einfach auf Tipps+Cheats und dann unter "Bugs im spiel". Viele Glitches gehen aber nur mit Weavel.

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:29 von metroid32

Wenn du fast alle Glitches haben willst geh mal hier drauf http://www.forumla.de/f-metroid-prime-hunters-1... und skroll etwas runter i-wo wirst du sone fette Liste finden.

Antwort #2, 13. März 2010 um 09:05 von Hyper96

Danke^^ ich hasse es wenn sich leute die ganze zeit in den wänden verkriechen, genauso schlimm wie cheater-.-

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:46 von Sert

Aber wenn du wircklich gut sein willst. Dann musst du noch viel erfahrung sammeln. Glaub mir. Je nachdem wie oft du gegen gute spielst entwickelst du deine eigene spielart. Besonders bei Kopfschüssen üben, üben üben dann klapt es. Am besten du spielst noch gegen Bots bis du es gegen 3 Sterne gegner aufnehmen kannst. Der richtige Karakter ist auch wichtig. Ich persönlich finde Sylux, Trace und Kanden gehören zu den besten. Aber auf ihre eigena Art.

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:27 von DandG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)