BIn ich gut ;-) (Pokémon Smaragd)

Hey also ich hab ne wette ich muss die Story eher als mein FReund durch zocken !

Hier meine FRage bin ich momentan gut oder sollte ich noch trainieren ? Ich bin nun auf dem Weg zu MOsbach City

Mein Team :

Gewaldro lvl 40
Kapilz lvl 34
Stolrak lvl 35
Schwalboss lvl 40
Isso lvl 6
Makuhita lvl 11

WElce POkemon sollte ich trainieren oder bin ich bereits gut genug ?

Ps Makuhita ist nur wegen Surfer ,Zertrümmerer und Stärke im Team
Und Isso ist nur so drin ;-)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:22 von Jakkomo

5 Antworten

hmm, das is so ne sache :D. man will das spiel schnell durchhaben, aber man darf das training net vernachlässigen. ich hatte bei moosbach 4 pokemon auf lvl. 50. jedoch hatte ich bei den top4 gegen wassili einige probleme. außerdem: 2x pflanze im team is leider nich sehr ausgewogen. gegen eis/feuer pokemon hätte sogar auch stollrak probleme.
vllt sollteste stollrak verstärkt trainieren, stollos is sehr stark. achtung: die 4 pokemon von den arenaleitern sind über lvl. 40

Antwort #1, 08. März 2010 um 22:06 von david_s

nimm magnayen!
mit Knirscher/Biss bringt es die beiden um.
und ausserdem hast du dann null probleme mit Geist und Psycho pokemon.

Antwort #2, 09. März 2010 um 11:38 von gelöschter User

Also ich mach jetzt schwalbos Gewaldro usw. auf 45

Dann fang ich mir ein Magnayen und mach das auch auf 45

Antwort #3, 09. März 2010 um 14:34 von Jakkomo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja aber ersetz es durch das isso.
woingenau ist so nützlich wie ein stein auf der autobahn.

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:25 von gelöschter User

geh nach Malenfroh city und trainiere an den Trainern.Ich bin da auch gerade und muss nach Baumhausen city und mein Team:

Lohgok Lv. 44
Garados Lv. 42
Stollrak Lv. 34 ( noch am trainieren)

ich mach da so lange weiter bis meine pokemon auf lv. 50 sind.dann hätte ich wohl keine probleme mehr haben müssen.Und das gute an Malenfroh ist dass die Trainer auf der Linken seite immer wieder Kämpfen...

Mach das lieber auch denn sonst schaffst du die Top 4 nicht

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:19 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)