Scharfschütze (Modern Warfare 2)

Hey leutz,
Ich weiß die Frage kann eigtl. keiner beantworten, da ich selber wissen muss, wie ich damit umgehen kann, aber ich frage trotzdem mal:

Also ich bin momentan Sniper. Sind die folgenden Waffen, Aufsätze, usw... gut ?


- Intervention mit Vollmantel
- USP.45 mit Vollmantel (evtl. Taktikmesser)
- Rauchgranate
- Wurfmesser
Extras:
- Fingerfertigkeit Pro
- Erhöhter Patronenschaden Pro
- Leichter aus der Hüfte Zielen Pro


Jo, wollt halt nurmal wissen was ihr so meint. Achja, bin momentan 2. Prestige Lvl. 31 (also wegen Waffenfreischaltungen)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

11 Antworten

willst du quickscopen oda mehr campen?
wenn du campst is eiskalt besser weil man sons imma von so scheiß harriern un so getötet wird^^
zum quickscopen find ich voll in ordnung

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:40 von Petermann94

Naja, so beides eigtl. Manchmal bleib ich halt kurz an einem ort gehe aber recht viel rum. Also ich vermeide den nahkampf. Ich bleib immer schon im Hintergrund.

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:42 von gelöschter User

ich geb meine ID hier lieber mal nicht rein (hat gründe) und die wird eh von spieltipps gelöscht. Sowas hatte ich schonmal. sry

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
intervention ist sowieso die beste egal welches level du hast mit vollmantel is geil
deine extras stimmen auch aber ich habe als zweite waffe eine pumpgun

Antwort #4, 08. März 2010 um 23:01 von XxKarim94xX

ich habe irgendwo gehört dass Vollmantel den schaden von Feuerkraft verringert. Versuchs mal mit nem anderen aufsatz, such dir einen aus ;D
Und dann zur sekundärwaffe, usp bringts nicht so wirklich, nimm die Spas-12, die ist sogar gut auf mittlere distanz, wurfmesser würde ich durch semtex ersetzen
und rauchgranate durch blend / handgranate, denn wenn du kein eiskalt hast, sehen die Leute mit thermal dich immer.

so, die extras sind soweit gut :D

mfg

Antwort #5, 09. März 2010 um 06:17 von janx

hmm ja ok, was ist dan besser: vollmantel oder Feuerkraft ? Also was bringt mehr schaden von beiden ? Wenn jezz Vollmantel mehr bringt, kann ich es ja gegen Eiskalt tauschen.

Antwort #6, 09. März 2010 um 12:48 von gelöschter User

ich find feuerkraft besser

Antwort #7, 09. März 2010 um 14:01 von modernwarfarw2

vollmantel senkt nicht den schaden, erhöht ihn aber auch nich...sondern es gibt nur einen geringeren schadensverlust wenn die kugel durch eine wand o.ä. fliegt. ich würd vollmantelgeschoss aber trotzdem drauf lassen

feuerkraft ist bei der intervention pflicht!(mMn)
wenn du eiskalt nimmst würd ich die wa2000 empfehlen.

und ich würde aber bei der usp bleiben. mit ner shotgun ist man zwar auf nahe distanz gut aber man muss die waffe schnell wechseln können und das geht mit shotguns schlecht außerdem ist man mit pistolen (wenn man gut ist) auf nahe bis mittlere distanz genauso gut dran

Antwort #8, 09. März 2010 um 15:59 von podeheiner

diese extras sind gar nicht gut für den scharfschütze

Antwort #9, 09. März 2010 um 16:33 von gelöschter User

und welche sind dan gut DistelDorff ?

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

also ich benutze für meine scharfschützen klasse eiskalt pro,ninja pro und fingerfertigkeit pro. Aber benutzt ihr euere eigenen extras weil jeder mit seiner eigenen meinung am besten spieln kann...LG

Antwort #11, 11. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)