Sonic und Toon Link und so weiter (Super Smash Bros Brawl)

Also, hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber egal. Seit ungefähr nem viertel Jahr spiel ich kein Smash mehr und ich weiß einfach nicht, ob das noch irgendwie hinzubiegen ist, dass ich wieder diese andere Sprache namens "SSBB-Combos/Skills" erlernen kann, wie z.B. die Wörter jab cancel und so weiter.
Meine Mainer(wenigstens das Wort kann ich noch) sind Falco, Sonic, Tink und der König der Pinguine[(Dedede)Hab ihn bei einer Wette lieb gewonnen].
Achja, wie findet ihr denn meinen Ansatz für viele Combos mit Tink:
Double Hop dann Bomb Throw nach unten und fast gleichzeitig DAir.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:35 von Staubgeist

2 Antworten

ach das wird schon wieder wenn es so wie bei mir ist müsstest du jetzt besser sein als vor her ich hab mal 6 oder 7 moante pause mit brawl gemacht und als ich wiedr angefangen habe war ich besser als jemals zu vor x'D

und die technick mit tink fürn anfang gut aber im kampf unbrauchbar weil man es einfach viel zu leicht vorraus sehen kann^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:38 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
http://www.finalbrawl.com/brawl-allgemein-f1/de...
gamer wenn das nächste ma etwas in der art gefragt wird pls this posten

Antwort #2, 09. März 2010 um 06:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)