Häääääääh? (Black Ops)

Ich hätte gedacht der 7. Teil ist Call of Duty - Modern Warfare 3. Was ist denn CoD - Modern Warfare 3 für ein Teil?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:39 von geilaaa

25 Antworten

Geile Überschrift! Die sagt echt viel aus! Ich würde mal antworten: Man soll nicht über Eier spekulieren, die noch nicht gelegt sind.

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:49 von b2kill

es spielt höchstwahrscheinlich im 20 jahrhundert ,da der entwickler treyarch ist und nicht infinitiv ward

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:12 von 52live

es spielt höchstwahrscheinlich im 20 jahrhundert ,da der entwickler treyarch ist und nicht infinitiv ward

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:12 von 52live

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es spielt höchstwahrscheinlich im 20 jahrhundert ,da der entwickler treyarch ist und nicht infinitiv ward

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:11 von ronaldo-cristiano

Es heisst einfach nur Call of Duty Modern warfare 3 und nicht anders genauso wie der MW 2 teil

mfg Hartsock

Antwort #5, 12. März 2010 um 22:42 von Hartsock09

Aha und wo liegt deine Quelle für diese Information? Activision bzw. Treyarch haben noch keinerlei offizielle Ankündigungen gemacht. Außerdem wäre es sehr unlogisch, wenn ein Studio, das vier Teile im 2. Weltkrieg plazierte, auf einmal das Gebiet des Gegenwartsspezialisten Infinity Ward übernimmt!

Antwort #6, 14. März 2010 um 12:34 von b2kill

er sagt doch 20.Jahrhundert und das is für mich nich in der Gegenwart

Antwort #7, 14. März 2010 um 21:30 von Hartsock09

ehhhmmm infinity ward hat cod 1,2,4 und MW2 gemacht Treyarch 3 und 5! wollt dasjetzt nur mal klarstellen wegen dem comment von b2kill. also, beide wissen wie man ein spiel im 2. weltkrieg Spannend versetzt!

Antwort #8, 18. März 2010 um 21:47 von aggroinberlin

der nächste teil ist world at war 2 und wird nicht von treyarch sondern von sledgehammer studios gemacht

Antwort #9, 19. März 2010 um 14:53 von MinasMorgulMaske

Ich sag einfach mal: Abwarten bis es raus ist, schließlich kann jedes Underdog-Studio ein Hammerspiel (haha sledgehammer) machen.

Antwort #10, 22. März 2010 um 08:29 von b2kill

oder auch nicht...
LoL

Antwort #11, 24. März 2010 um 17:21 von ivanbor5

das wäre voll scheiße wenn es im 2 weltkrieg spielt denn sind da voll die gammligen waffen

Antwort #12, 26. März 2010 um 15:10 von Maloni-crooser

also ich habe gehört und selbst in youtube ein paar videos angesehen das sich das ganze in vietnam abspielt das wird so cool ! der titel ist auch geil Call of Duty - Vietnam das ist mal wider ne richtige abwechslung !

Antwort #13, 26. März 2010 um 17:57 von reb14

Antwort #14, 28. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

ja vietnam wäre mal was neues ! aber bitte nicht schon wieder ein spiel über den 2. weltkrieg gib schon genug !

Antwort #15, 30. März 2010 um 23:58 von DenGamer91

ya ich würde es auch voll scheiße finden weil es dann nur so was wie tompson gibt und die sind alle gümmlich und keine abschussserien das wäre auch doof

Antwort #16, 31. März 2010 um 16:31 von Maloni-crooser

Also das Game heißt Call of Duty 7-Black Ops und spielt im 20.Jh. so zwischen dem 2.Weltkrieg und der Gegenwart!

Antwort #17, 31. März 2010 um 18:11 von FunnyBoy1710

RICHTICH! Habt ihr euch schon den Aprilscherz über den "The Sims Shooter" reingezogen? RICHTIG geiler Joke...

Antwort #18, 01. April 2010 um 16:36 von b2kill

CoD 1 und 2 wurden doch von Activision gemacht. CoD 5 von Treyarch und CoD 4 und CoD 6 von Infinity Ward.

Antwort #19, 05. April 2010 um 22:55 von Dstroyerable

reb14 die videos würde ich gerne mal sehen...

Antwort #20, 07. April 2010 um 18:36 von MinasMorgulMaske

Also nochmal... Man steckt in einer Spezialeinheit die Aufträge in der Zeit zwischen dem Vietnamkrieg und der Gegenwart erledigt!

Antwort #21, 08. April 2010 um 20:16 von b2kill

2.WK shooter sind geil und ich finde die Waffen da viel besser als in MW2 oda so.

@ Dstroyerable

CoD 3 wurde auch noch von Tryarch entwickelt

Antwort #22, 06. Mai 2010 um 19:38 von Hartsock09

oh ihr seid alle nubs cod 7 ist VIETNAM kappiert das produziert tyrarch.und währendessen produziert invanterieward mw 3 kappiert und bei dieser antwort bin ich mir zu 100 prozent sicher

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 10:20 von petar12

Geil wäre ein Epilog in dem man mit Shepard zusamen Makarov erledigen muss... (Der alte Sack, sein Vater) Geht natürlich schief, Shepard ist der einzige Überlebende des Einsatzes, hat Neurosen die sein Handeln in MW2 erklären und die Timeline stimmt. Was haltet ihr davon?

Ich sollte Storyboarder werden xD

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 15:23 von b2kill

ich kann da petar leider kein recht geben da ich den trailer für xbox schon gesehen habe und das war MW 3 und da stand productes by teyarch

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 15:39 von Maloni-crooser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)