Warum so viel kritik (FF 13)

also ich wollt mal fragen ob ihr es schon durch habt oder ob die viele kritik nur auf vermutungen basiert weil es bis jetzt eben nur so war wie z.b mit dem einkauf usw.

also ich habs mir vorhin gekauft gute 3 stunden gezockt und ich muss sagen es macht spaß die grafik ist überweltigend
das einzige prob. ist das lvln >.< das scheint es bei dem teil nicht zu geben was denken die sich dabei

Frage gestellt am 08. März 2010 um 23:59 von Quarisa

3 Antworten

öhm wenn du 3 stunden gespielt hast müsstest du eig schon lvln können. oder du hast dir viel zeit gelassen. naja aber ff is ein rpg und zu dem gehört auch lvln. will jetzt net zu viel verraten aber wenn du ncoh ein bissi spielst müsstest du auch lvln können. warum das erst zu einem späteren verlauf möglich ist wird auch noch erklärt. also vile spaß beim spielen

Antwort #1, 09. März 2010 um 01:33 von Cadarr

hier ist ein review der deutschen version
http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantas...

Antwort #2, 09. März 2010 um 07:14 von MogryReal

das leveln ist schon seltsam aber ich find es ok (zumindest übersichtlich) da man so entscheiden kann wo jetzt die stärken liegen soll (magie, kraft)

aber die kritik ist halt die man geht nur von dungeon nach dungeon

es ist also kein normales ff weil du bei den anderen noch gewisse freiheiten hattest und bei dem nicht mehr

Antwort #3, 09. März 2010 um 12:17 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)