Komplettlösung? (FF 13)

Habt ihr schon Komplettlösungen gefunden, ich bisher kenne die:
http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantas...

Aber das Buch von Piggyback ist genial...

Frage gestellt am 09. März 2010 um 07:18 von MogryReal

3 Antworten

Also für gewöhnlich sollte man sich das Lösungsbuch holen wenn man wirklich alles erreichen will was man erreichen kann. Gut ok für FF X-2 hat man keine gebraucht um auf 100% zu kommen aber das ist nunmal die berühmte ausnahme^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 10:14 von Neowikinger

ja das problem ist nur, dass zB die limitde edition bei amazon erst am 22. märz kommt. bis dahin muss man sich so zurecht finden. aber bis kapitel 3 hab ich bisher noch keine lösung gebraucht und so alles gefunden man muss halt nur etwas die kamera drehen.

Antwort #2, 09. März 2010 um 13:27 von Krutoj

eine Komplettlösung brauchste nicht bei dem spiel, es giebtes in dem spiel nichts was man unbedingt braucht, den so wie ich das mitbekommen habe giebtes nicht mal bei den extra quest ein monster das sooooo stark ist das du dafür jetzt bestimmte sachen brauchst.

die besten sachen findet man in den schatztruhen und halt ein par sachen in den läden die man nur druch die extra quest freischalten kann.

die besten sachen sind Grow Egg - 2x KP und Genji's Forearm - Bricht das Schadenslimit (Von 99,999 auf 999,999)

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:58 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)